Hochzeitsgeschenk

Geburtstag, Hochzeit, Abschied und keine Ahnung was schenken? Hilfe gibt's hier.
Antworten
ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 394
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Hochzeitsgeschenk

Beitrag von ZwiebelZiege » Fr 20. Mai 2016, 20:52

Hallo und Guten Abend ihr lieben Schnugis :liep:

Nach langem mal etwas neues von mir, eine Freundin Heiratet Morgen :-* ich bin total aufgeregt :happyjump:
Natürlich durfte das Hochzeitsgeschenk nicht fehlen etwas gekauftes kann ja jeder.
Also habe ich mich gestern daran gesetzt und etwas kleines gebastelt was ich euch nun mal zeigen wollte :kugelraupe:
PS: Ihr Hochzeitsmotzo ist quasi Lila :gg:
Dateianhänge
20160520_203757-320x180.jpg
20160520_203757-320x180.jpg (16.42 KiB) 379 mal betrachtet
20160520_203812-320x180.jpg
20160520_203812-320x180.jpg (13.28 KiB) 379 mal betrachtet

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8364
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von adDraconia » Fr 20. Mai 2016, 21:08

Ich finde es gut!
Es ist nicht zu groß, nicht zu klein, man kann es verbrauchen und es ist eindeutig auf Hochzeit ausgerichtet :;:
Würd mir selber auch sehr gut gefallen (und nicht nur, weil es lila ist :cool: )
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

doro-patch
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6978
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von doro-patch » Fr 20. Mai 2016, 21:34

Hach wie süß.

Lila - wenn ich nicht wüßte, das sie schon verheiratet wäre hätte ich gemeint ich wüßte wer die Braut ist....

ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 394
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von ZwiebelZiege » Fr 20. Mai 2016, 21:49

dankeschön

Mallae
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1707
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von Mallae » Sa 21. Mai 2016, 09:39

Sieht wirklich hübsch aus. :kugelraupe: Lila finde ich auch so eine wunderschöne seelige Farbe.

Also ich erkenne Kerzen, Münzen, kleine Rosen, ... aber was sind diese weißen Dinger mit dem Herzchen drauf? Sie sehen aus wie Hochzeitstorten? Sind das Deko? Kerzen? Stempel?
Schade das man die Bilder nicht vergrößern kann, dann käme ich vielleicht selber drauf :gacker:
LG

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8364
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von adDraconia » Sa 21. Mai 2016, 09:51

Mallae, das sind kleine Seifenblasenfläschchen in Form einer Hochzeitstorte :;:
Das finde ich ja auch so klasse.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5899
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von Lauser » Sa 21. Mai 2016, 09:58

Das sieht klasse aus :coga1:
Die Seifenblasentorten kenne ich auch. Die gab es mal bei einer Hochzeit als give away für jeden Gast.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Mallae
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1707
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von Mallae » Sa 21. Mai 2016, 10:51

Bild

Ach sooooo :gacker:

Ja das ist ja wirklich süß!
Sehr schöne Idee.
LG

ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 394
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von ZwiebelZiege » Sa 21. Mai 2016, 12:45

Ohhh Ich freue mich das es euch gefällt ♡

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17753
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von keltoi » Sa 21. Mai 2016, 21:58

Was für eine wundervolle Idee! Ich bin bei Hochzeitsgeschenken immer total unkreativ :-(
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9767
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von kibi » Sa 21. Mai 2016, 22:38

du setzt dich einen Tag vor der Hochzeit hin und zauberst mal eben so ein tolles Geschenk :ohnm8:

Es ist schön geworden :inlove: und ich kann mir kaum vorstellen, dass es nicht gefallen wird

ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 394
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von ZwiebelZiege » So 22. Mai 2016, 10:28

Dankeschön ihr lieben

Antworten

Zurück zu „Geschenkideen“