Hochzeitsordner

Geburtstag, Hochzeit, Abschied und keine Ahnung was schenken? Hilfe gibt's hier.
Antworten
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2836
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Hochzeitsordner

Beitrag von Inera » Sa 29. Dez 2018, 15:33

Ich weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin, aber ich glaub schon. :kopfkratz:

Vor einem Monat hat mich meine älteste Freundin zu ihrer Trauzeugin auserkoren. :freufreu:
Und obwohl wir uns zu Weihnachten eigentlich nichts mehr schenken, hab ich es mir dieses Jahr nicht nehmen lassen und ihr doch eine Kleinigkeit gemacht. Nichts super aufwendiges, aber zeigen möcht ich's trotzdem ganz gern.

Weil so eine Hochzeit ja auch viel Planung und damit viel Papierkram braucht, der ja irgendwohin muss, hab ich einen schlichten Ordner ein wenig aufgepimpt. Einfach mit dem Plotter Text und Motiv aus Folie ausgeschnitten und aufgeklebt. :)
Dateianhänge
DSC00710.jpg
DSC00727.jpg
DSC00717.jpg
DSC00717.jpg (37.29 KiB) 79 mal betrachtet

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6158
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Hochzeitsordner

Beitrag von gomi » Sa 29. Dez 2018, 16:47

hach mach
so schön und doch nicht zu viel Schnickschnack
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 3689
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Hochzeitsordner

Beitrag von Sibylle » Sa 29. Dez 2018, 19:10

Au - der gefällt mir! Und prompt werde ich die Idee klauen... :ja:

Dubbe
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1201
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Hochzeitsordner

Beitrag von Dubbe » So 30. Dez 2018, 05:56

Das ist doch mal ein schickes und zugleich praktisches Geschenk.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4391
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Hochzeitsordner

Beitrag von Nasturtia » So 30. Dez 2018, 08:00

Sehr schick :ja: sowas hätte ich damals auch gebraucht ...

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5070
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hochzeitsordner

Beitrag von Pet Cat » Mo 31. Dez 2018, 10:10

Die besten Geschenke sind die "Wir-schenken-uns-eigentlich-nichts"-Geschenke. Wenn man was findet, was so ins Schwarze trifft, dann gehört es auch verschenkt!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16188
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Hochzeitsordner

Beitrag von Kriss2167 » Mo 31. Dez 2018, 16:31

Ein wunderschöner Ordner.

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2836
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Hochzeitsordner

Beitrag von Inera » Mo 31. Dez 2018, 22:48

:s-danke:
Ich freu mich, dass er euch gefällt.
Und dass ich Sibylle inspirieren konnte. :gg:

Die Beschenkten haben sich auch sehr darüber gefreut und er ist schon in Verwendung. :freufreu:

Antworten

Zurück zu „Geschenkideen“