Geldgeschenk im Eierkarton

Geburtstag, Hochzeit, Abschied und keine Ahnung was schenken? Hilfe gibt's hier.
Antworten
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Geldgeschenk im Eierkarton

Beitrag von Lauser »

Die Idee ist aus den Weiten des Netzes, sehr schnell gemacht und garantiert für einen Lacher gut, wenn man dem Beschenkten erzählt, dass man unterwegs zu ihm noch schnell eine Schachtel Eier beim Bauern gekauft hat, um nicht mit leeren Händen da zu stehen :prust:

Man nehme: 1 kleinen Eierkarton, 6 Ü-Eier, Papier für die Außenbanderole und die Grüße innen, Schleifenband und Folie zum Einpacken.

1 Ü-Ei darfst Du selber essen :) - in das leere gelbe Plastikei kommt dann das Geld.

Ich habe das Geschenk für einen Kindergeburtstag gemacht, würde es aber auch einem Erwachsenen schnenken, der gerne Schokolade mag ;)

k-innen.JPG
k-innen.JPG (54.95 KiB) 6686 mal betrachtet
k-IMG_7469.JPG
k-IMG_7469.JPG (46.05 KiB) 6686 mal betrachtet
k-IMG_7471.JPG
k-IMG_7471.JPG (49.38 KiB) 6686 mal betrachtet
k-IMG_7473.JPG
k-IMG_7473.JPG (50.33 KiB) 6686 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Geldgeschenk im Eierkarton

Beitrag von GlitziBlingBling »

Wooooow, so schön! :inlove: :inlove: :inlove:
Danke fürs zeigen :kiss:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Geldgeschenk im Eierkarton

Beitrag von NerdGorgon »

Haha, cool!
Ich geb zu, ich hätte bei so einer Ankündigung auch erst mal verdutzt dreingeschaut (wobei frische Eier von glücklichen, freilaufenden Biohühnern eh nicht mal das seltsamste Geschenk wären). Aber Schoko punktet bei Naschkatzen natürlich doppelt, und witzig verpackt ist sie so auch.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10936
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Geldgeschenk im Eierkarton

Beitrag von doro-patch »

Coole Idee! Hast Du gut gemaust und für Dich umgesetzt.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Geldgeschenk im Eierkarton

Beitrag von keltoi »

Find ich witzig. Und wirklich schön umgesetzt!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10602
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Geldgeschenk im Eierkarton

Beitrag von Pet Cat »

Ei, ei, ei, was für eine schöne Überraschung. Geld verschenken ist oft so langweilig, aber dieser Karton ist toll!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Geldgeschenk im Eierkarton

Beitrag von criollo »

Echt coole Idee :)
Antworten

Zurück zu „Geschenkideen“