Kuchen mit Girlande

Geburtstag, Hochzeit, Abschied und keine Ahnung was schenken? Hilfe gibt's hier.
Antworten
Deichkatze
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1472
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Kuchen mit Girlande

Beitrag von Deichkatze »

Für mein großes Nachhilfekind zum 18. Geburtstag :gg:

Der Kuchen ist ein ganz einfacher Schokokuchen, aber die Verzierung und die Wimpel sind gleich, blau mit gelben Sternchen drauf :gg:



kuchen.jpg
kuchen.jpg (45.45 KiB) 833 mal betrachtet
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
gomi
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11014
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Kuchen mit Girlande

Beitrag von gomi »

Hmmm, wo, sagtest Du, ist die Feier?!
Bild
„Frauen und Katzen werden tun, was sie wollen, und Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich daran gewöhnen.“
Robert Anson Heinlein US-amerikanischer Science-Fiction-Schriftsteller 1907 - 1988
Virtre
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2030
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Kuchen mit Girlande

Beitrag von Virtre »

Sieht gut aus! :hunger:
:aeffchen: Nähen, werkeln, Mama sein :aeffchen:
NerdGorgon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Kuchen mit Girlande

Beitrag von NerdGorgon »

Lecker, da nehm ich dann gleich mal ein Stück... :;:

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg deinem Nachhilfekind!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Geschenkideen“