Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?

Geburtstag, Hochzeit, Abschied und keine Ahnung was schenken? Hilfe gibt's hier.
frankenmadam

Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?

Beitrag von frankenmadam » Fr 6. Mai 2011, 10:23

Ich hab's total verschwitzt, dass am Sonntag schon Muttertag ist.

Aber ich werde ihr einfach ein kleines Blumensträußchen schenken...und mit ihr essen gehen!

Was habt ihr so alles vor an diesem Tag? Was schenkt ihr, wie verbringt ihr den Tag? ...

Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6008
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?

Beitrag von Jenny » Fr 6. Mai 2011, 10:29

Ich bin ehrlich bei uns gibts nix....wir zeigen unserer Mama jeden Tag wie sehr wir sie lieb haben und unterstützen sie im Haushalt und auch sonst so....da brauchen wir keinen besonderen Extra-Tag
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?

Beitrag von destinydamon » Fr 6. Mai 2011, 10:30

Meine Ma hat vor Monaten erwähnt, dass sie das Granatapfelöl von Weleda so toll findet, aber das ist so teuer, das holt sie sich nur, wenns im ultra Angebot ist. Nuja ich habs ohne Angebot gekauft :gg: Ich werd mal den INCI studieren, ob ich ihr das nicht auch rühren kann :gg:

sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9459
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?

Beitrag von sweetsunshine » Fr 6. Mai 2011, 10:30

Hallo,

also wir (mein Schatz, seine Schwester und ich) laden unsere Ellis zum Brunch im einem Hotel bei uns ein und dann gibt es noch einen Blumenstrauß.
Da freu ich mich schon drauf und ich bin gespannt, was es zu brunchen gibt  :D:

Wünsch Euch auf jeden Fall einen schönen Muttertag bzw. Wochenende.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!

FadeToBlack

Re: Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?

Beitrag von FadeToBlack » Fr 6. Mai 2011, 10:33

Meine Mama bekommt ihr Muttertagsgeschenk nachträglich.
Sie erzählt uns immer, dass sie ihre Erinnerungen an uns Kinder und ihre Vergangenheit mal niederschreiben möchte.
Sie bekommt von mir dehalb eine Kladde, die mit Fotos von uns Kindern aus früheren Zeiten beklebt ist, und
wo in großen Buchstaben "Memories" draufsteht...

Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2097
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?

Beitrag von Gasoline » Fr 6. Mai 2011, 10:37

Eigentlich dachte ich an ein Parfum... klingt abgedroschen, aber sie mag das wirklich, vorallem da sie sich sowas nie selber kaufen würde.

Da ich jetzt aber grade erfahren habe, dass sie sich den Knöchel gebrochen hat und jetzt Ruhe einhalten muss, wird's vielleicht doch eher ein Buch :rolleyes: (...was sie auch gern mag)
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild

Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3606
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?

Beitrag von Diamanda » Fr 6. Mai 2011, 10:37

Wir haben den schon längst abgeschafft... wir schenken immer, wenn das Bedürfnis da ist, ganz ohne Anlaß  :;:
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild

sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2941
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?

Beitrag von sunshine13 » Fr 6. Mai 2011, 10:38

@Fadi: Da gibts auch ganz tolle gestaltete Bücher, wo Mama nur noch reinschreiben muss ;-)
http://www.amazon.de/Mama-erz%C3%A4hl-m ... 045&sr=8-1


Ich bin ganz weit weg von Mama und überlege, ob ich einen Blumenstrauß schicken soll.

FadeToBlack

Re: Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?

Beitrag von FadeToBlack » Fr 6. Mai 2011, 10:40

@ Sunshine, das kann ich besser.
Ich hab das Buch auch schon gesehen und finde es viel zu vorgefertigt. Lässt zu wenig Platz für eigene Ideen...

sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9459
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?

Beitrag von sweetsunshine » Fr 6. Mai 2011, 10:44

@sunshine:
Wir haben letztes Jahr über Fleurop Blumen verschickt, musst dich aber glaub beeilen, da es glaub ne bestimmte Frist gibt!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!

Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4791
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?

Beitrag von Knorzi » Fr 6. Mai 2011, 10:59

Mom bekommt....

von mir: die Lilienkette.

Von Schwesterlein 1 jünger als ich und mir: endlich 2 große Babybilder von meinem Gnom und meiner Nichte für die Fotowand ( neu gemacht...aber wies so ist..." den Rest machen wir demnächst", jetzt machens halt die Kinder).

von allen 4 Töchterleins (ja, 4!): da werde ich heute oder morgen mal bei der seifensiederin ein paar Orte weiter reinschneien und schauen was es so wunderschönes gibt. Ist leider nicht Desty, aber ich hoffe auch annähernd so gut  :;: Mom geht seit Bad neu gemacht wurde NUR noch baden... und dann bitte mit verwöhnen (man ist ja nicht anspruchsvoll).
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte

Zahira
Viobär
Viobär
Beiträge: 365
Registriert: Do 27. Jan 2011, 10:34
Wohnort: dü-do

Re: Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?

Beitrag von Zahira » Fr 6. Mai 2011, 11:01

Da meine Mum ja shon tot ist ich aber meine Stiefmum als mum2.0 ansehe bekommt sie von mir Badeknödel, Badesalz im Glas.. ich weiss nur noch nicht, wie ich das Glas verziere...
Ich leide nicht unter Wahnsinn-ich geniesse jeden Moment!

Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4791
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?

Beitrag von Knorzi » Fr 6. Mai 2011, 11:04

Zahira...mit Fimo ?  :gnagna:
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?

Beitrag von Morgana » Fr 6. Mai 2011, 11:25

Ich bin ehrlich: Wie immer nichts!

Wenn wir uns gegenseitig was schenken möchten, dann machen wir das so zwischendurch. Dafür braucht´s keinen
festen Tag.
Bild

Zahira
Viobär
Viobär
Beiträge: 365
Registriert: Do 27. Jan 2011, 10:34
Wohnort: dü-do

Re: Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?

Beitrag von Zahira » Fr 6. Mai 2011, 11:27

[quote="Knorzi"]
Zahira...mit Fimo ?  :gnagna:
[/quote]

Ja klar mit fimo :gg: Nur wie? Blümchen? oder nur Canes? ach hab ja noch Zeit-sehe sie erst am 15ten :gg:
Ich leide nicht unter Wahnsinn-ich geniesse jeden Moment!

Antworten

Zurück zu „Geschenkideen“