8ter Jahrestag - was schenken?

Geburtstag, Hochzeit, Abschied und keine Ahnung was schenken? Hilfe gibt's hier.
Antworten
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

8ter Jahrestag - was schenken?

Beitrag von Amazone »

Hallo ihr Lieben!

Bin mit meinem Freund am Freitag genau 8 Jahre zusammen. Wir haben ausgemacht, dass wir uns nichts kaufen, aber ich will auch nicht mit leeren Händen dastehen :nixweiss: Weiß jemand vll etwas, das ich Basteln könnte? Oder einfach eine schöne Geste?

Danke :liep:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 8ter Jahrestag - was schenken?

Beitrag von Cinni »

Ich habe meinem Mann zum Valentinstag ein kleines Büchlein gemacht, wo lauter liebe Dinge drinnen standen.

Kreditkartengröße und mit einem Buchring zusammen gefasst.
Alpenrose

Re: 8ter Jahrestag - was schenken?

Beitrag von Alpenrose »

Mich dich zum Geschenk :gg: Da fällt dir bestimmt was Spezielles ein. :;:
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: 8ter Jahrestag - was schenken?

Beitrag von Schmusejunky »

[quote="Alpenrose"]
Mich dich zum Geschenk :gg: Da fällt dir bestimmt was Spezielles ein. :;:
[/quote]
Zieh dir was schönes an zum ausziehen  :pscht: :teufelsche:
Bild
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: 8ter Jahrestag - was schenken?

Beitrag von sweetsunshine »

Also ich hab meinem Schatz zum 3-jährigen ein Buch mit Fotos geschenkt, was ich über Lidl gemacht habe und zum 4-jährigen hat er einen Stern bekommen (kostet halt was).
Das Buch kannst du auch als normales Fotoalbum selber gestalten.
Such einfach die besten Fotos aus den 8 Jahren raus und kleb sie mit bissl Zeugs (Eintrittskarten, Postkarten, etc.) ein.
Aber ich weis, das dauert bissl länger!
Ist wahrscheinlich bissl kurzfristig!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: 8ter Jahrestag - was schenken?

Beitrag von Knorzi »

Ich hab Schatzi als wir noch Fernbeziehung hatten mal eine Art Collage gebastelt. Hab 4 Fotos von mir genommen, die so zusammengeklebt dass es aussah wie eins, dann nen Rahmen aus Pappe drumrum (ich bin kein Kartler...), das ganze auf schwarzen Karton geklebt und darauf das Gedicht "nicht nichts" geschrieben.

Hinten hatte ich ne Einstecklasche gemacht und auf kleine Zettelchen ganz viele Sprüche, kleine Gedichte, Gedanken usw geschrieben. Gedacht wars so dass er jeden Tag den wir uns nicht sehen da stöbern und lesen kann. Zum Teil warens eigene "Werke", zum Teil bekanntes wie "Man sieht nur mit dem Herzen gut..."
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2076
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: 8ter Jahrestag - was schenken?

Beitrag von Gasoline »

Hält er sich denn daran, dass ihr euch nichts schenkt? Mir persönlich wär's ja unangenehm, wenn man sagt, es wird nix geschenkt und ich besorge nix und kriege dann doch was :red:

Schatz und ich haben uns die Jahrestagsschenkerei inzwischen auch abgewöhnt, wir gehen mittlerweile lieber zusammen essen oder so. Was aber immer geht wie ich finde... ein klassischer Liebesbrief :inlove:
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: 8ter Jahrestag - was schenken?

Beitrag von destinydamon »

Eine Schleife. Das wünscht sich mein Schatz immer :gg:
Antworten

Zurück zu „Geschenkideen“