Geschenkchen für Tanz- bzw. Trainingspartner

Geburtstag, Hochzeit, Abschied und keine Ahnung was schenken? Hilfe gibt's hier.
Antworten
frankenmadam

Geschenkchen für Tanz- bzw. Trainingspartner

Beitrag von frankenmadam »

Huhu Schnugis,

viele von Euch wissen ja, dass mich das Boogie-Fieber gepackt hat.
Nun hab ich einen ganz lieben, netten und zuvorkommenden Trainingspartner bekommen, der mir auch bei anderen Events u.a. den Eintritt bezahlt... Neben Salsa und Boogie ist er noch im Fitnessstudio und spielt nebenbei auch noch Billard. Er meldet sich fast täglich bei mir, per SMS, Mail oder er ruft auch an... Am 26.12. hat er auch noch Geburtstag, naja und voher ist auch noch Weihnachten, besser gesagt: ist ja noch Weihnachten.

Keine Ahnung, was ich diesem netten Kerl schenken könnte. Es sollte jedenfalls eine Kleinigkeit sein...
Wer von Euch hat ne' Idee? Auch weiß ich nicht, ob ich Weihnachten und Geburtstag trennen sollte...?!
Tumana

Re: Geschenkchen für Tanz- bzw. Trainingspartner

Beitrag von Tumana »

Wenn Du Geburtstag und Weihnacht trennst fällst Du seeeeeeeeeeeeeeeeehr positiv auf :;:
Antworten

Zurück zu „Geschenkideen“