Dankeschön für ehemalige Lehrerin

Geburtstag, Hochzeit, Abschied und keine Ahnung was schenken? Hilfe gibt's hier.
Antworten
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Dankeschön für ehemalige Lehrerin

Beitrag von Vrennü »

Huhu :vache:  mann, diesen blöde Code kann ich mir einfach nicht merken!

Ich habe neulich erfahren, dass meine Grundschullehrerin zum Ende des Schuljahres in Rente geht. Passenderweise habe ich mit diesem Schuljahr auch meine Schullaufbahn beendet und bin so auf die Idee gekommen, sie mal in der Schule zu besuchen. Ich würde aber gerne eine Kleinigkeit mitbringen, so als Dankeschön, dass sie so einen tollen Grundstein für meine Schulzeit gelegt hat. Nur leider habe ich nicht den blassesten Schimmer, was ein schönes Mitbringseldankeschön wäre :nixweiss:
Meine einzige Idee ist bisher eine hübsche Karte mit ein paar netten Worten. Und dann? Was braucht man denn so, wenn man in Rente geht?

Für jegliche Ideen bin ich sehr dankbar <3
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Huapi

Re: Dankeschön für ehemalige Lehrerin

Beitrag von Huapi »

ein Notizbuch-ein Tagebuch- ein Schmuckstück ?
ich denke mir, dass deine Lehrerin Freude hat, wenn Du an Sie denkst und ihr einen Besuch machst---- oder eine Auswahl an Tees, hübsch verpackt
Eressea

Re: Dankeschön für ehemalige Lehrerin

Beitrag von Eressea »

In meiner Familie haben sich alle, die in Rente gegangen sind, ihrem Garten zugewandt  :gg:
Vielleicht hat sie ja auch einen..
Alpenrose

Re: Dankeschön für ehemalige Lehrerin

Beitrag von Alpenrose »

Zeit :gg: Rentner haben immer zuwenig davon :lol:

Notizbuch
Windlicht
Kerzenständer
Oder ein Starterset Fimo :gg:
Tumana

Re: Dankeschön für ehemalige Lehrerin

Beitrag von Tumana »

Ein Journal Jar vielleicht?
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön für ehemalige Lehrerin

Beitrag von Vrennü »

[quote="Tumana"]
Ein Journal Jar vielleicht?
[/quote]
Hm. Ich musste erstmal nachschauen, was das ist und irgendwie bin ich nicht so überzeugt von der Sache.. Ich kann aber auch mit Tagebüchern nichts anfangen, von daher...

Die Idee mit dem Notizbuch finde ich aber sehr schön, ich wollte schon immer mal eines selbst machen. Und vielleicht einen schönen Stift dazu. Was meint ihr?
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Eressea

Re: Dankeschön für ehemalige Lehrerin

Beitrag von Eressea »

Das klingt gut.
Das würde ich auch nehmen :gnagna:
Antworten

Zurück zu „Geschenkideen“