Geldgeschenke

Geburtstag, Hochzeit, Abschied und keine Ahnung was schenken? Hilfe gibt's hier.
Antworten
tamaraaa
Graubär
Graubär
Beiträge: 30
Registriert: Do 13. Sep 2012, 11:47

Geldgeschenke

Beitrag von tamaraaa »

Viele wünschen sich ja Geld als Geschenk, da es mir aber überhaupt nicht gefällt einfach nur Geld zu "überreichen", habe ich heuer diese Geldgeschenke fabriziert  :;:

Die ersten 3 waren für Hochzeiten, der Trommler das Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen (der Schlagzeuger ist) und das letzte (wie unschwer zu erkennen gg) zur Taufe...
Dateianhänge
DSC_0944 - Kopie.JPG
DSC_0944 - Kopie.JPG (58.69 KiB) 1146 mal betrachtet
lg
tamaraaa
tamaraaa
Graubär
Graubär
Beiträge: 30
Registriert: Do 13. Sep 2012, 11:47

Re: Geldgeschenke

Beitrag von tamaraaa »

...
Dateianhänge
DSC_0758 - Kopie.JPG
DSC_0758 - Kopie.JPG (56.91 KiB) 1526 mal betrachtet
lg
tamaraaa
tamaraaa
Graubär
Graubär
Beiträge: 30
Registriert: Do 13. Sep 2012, 11:47

Re: Geldgeschenke

Beitrag von tamaraaa »

...
Dateianhänge
DSC_0002 (2) - Kopie.JPG
DSC_0002 (2) - Kopie.JPG (58.95 KiB) 1129 mal betrachtet
DSC_0007 (2) - Kopie.JPG
DSC_0007 (2) - Kopie.JPG (56.14 KiB) 1118 mal betrachtet
lg
tamaraaa
tamaraaa
Graubär
Graubär
Beiträge: 30
Registriert: Do 13. Sep 2012, 11:47

Re: Geldgeschenke

Beitrag von tamaraaa »

...der Trommler  :;:
Dateianhänge
DSC_0005 - Kopie.JPG
DSC_0005 - Kopie.JPG (56.48 KiB) 1271 mal betrachtet
lg
tamaraaa
tamaraaa
Graubär
Graubär
Beiträge: 30
Registriert: Do 13. Sep 2012, 11:47

Re: Geldgeschenke

Beitrag von tamaraaa »

...das kleine Herz ist eine Dose in der das Geld "versteckt" ist  :smile:
Dateianhänge
DSC_0741 - Kopie.JPG
DSC_0741 - Kopie.JPG (55.74 KiB) 1134 mal betrachtet
lg
tamaraaa
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Geldgeschenke

Beitrag von Nica »

Tolle Ideen! Oh weh, die beschenkten kommen ja gar nicht an ihr Geld ran. Den Trommler kann man doch nicht kaputt machen. Und die Herzchendose finde ich auch wirklich toll!
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
tamaraaa
Graubär
Graubär
Beiträge: 30
Registriert: Do 13. Sep 2012, 11:47

Re: Geldgeschenke

Beitrag von tamaraaa »

[quote="Nica"]
Tolle Ideen! Oh weh, die beschenkten kommen ja gar nicht an ihr Geld ran. Den Trommler kann man doch nicht kaputt machen. Und die Herzchendose finde ich auch wirklich toll!
[/quote]

beim Trommler sind die Geldscheine nur drumherum (dahinter ist Alu) ;) Das Runternehmen ging ganz leicht, habs selbst ausprobiert...

Und bei dem Brautpaar ist das Geld nur dahinter "gesteckt", der Brautstrauß ist mit einer Stecknadel befestigt gg -> Strauß runter, Geld krallen, Strauß wieder drauf ;)

Nur die Rosen sind halt dann nicht mehr dort, bei dem einen Hochzeitsgeschenk... Da ist mir leider keine Alternative dazu eingefallen... :/
lg
tamaraaa
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Geldgeschenke

Beitrag von Tinie Lloyd »

Wunderschön! Mir gefallen vor allem das Buch und die Wäscheleine super gut!
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Geldgeschenke

Beitrag von Fadi »

Oh, das Buch gefällt mir am allerbesten :inlove:
So schöne Geldgeschenke würde ich auch gern mal kriegen  :dontknow:
Ich hab eher die "Geld-im-Umschlag" Fraktion...
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Geldgeschenke

Beitrag von destinydamon »

Sind die Ideeeeeen toll! Wow! Mir auch das Buch, das sieht so gewaltig und schön aus! Die Rosen :inlove:
Ach Fadi, nich nur du :red: Ich bastel mir immer nen Wolf und selber bekomm ich so hingeflatschte Sachen  :???:
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Geldgeschenke

Beitrag von Mi1990 »

Wow bist du kreativ! Ich find deine Ideen auch ganz toll :D:
Und die Rosen sind total schön gemacht, fast zu Schade zum aufmachen :gg:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Geldgeschenke

Beitrag von Mia »

Superschön! Alle völlig verschieden, aber alle auf ihre Art einfach toll.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Antworten

Zurück zu „Geschenkideen“