Hochzeitsgeschenk

Geburtstag, Hochzeit, Abschied und keine Ahnung was schenken? Hilfe gibt's hier.
Antworten
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Hochzeitsgeschenk

Beitrag von coga1 »

Liebe Schnugis, ich war heut auf einer Hochzeit...

Das Hochzeitsgeschenk ist eine Badewanne mit Badesalz, Badebomben, Massageöl und verschiedenen Seifen. Obendrauf sitzen zwei Quietschenten: natürlich Braut und Bräutigam.

Bei der Verpackung hab ich mit Euphoria gemeinsam gewerkt, zum Teil ihre Ideen und Materialien verwendet und wir hatten ganz viel Spaß dabei!
Dateianhänge
Schnugis_Hochzeitsgeschenk_Hadschi_und_Sabine1.jpg
Schnugis_Hochzeitsgeschenk_Hadschi_und_Sabine1.jpg (47.46 KiB) 466 mal betrachtet
Schnugis_Hochzeitsgeschenk_Hadschi_und_Sabine3.jpg
Schnugis_Hochzeitsgeschenk_Hadschi_und_Sabine3.jpg (44.28 KiB) 465 mal betrachtet
Schnugis_Hochzeitsgeschenk_Hadschi_und_Sabine4.jpg
Schnugis_Hochzeitsgeschenk_Hadschi_und_Sabine4.jpg (46 KiB) 465 mal betrachtet
Schnugis_Hochzeitsgeschenk_Hadschi_und_Sabine2.jpg
Schnugis_Hochzeitsgeschenk_Hadschi_und_Sabine2.jpg (45.8 KiB) 466 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von coga1 »

Und eine Karte gabs natürlich auch:

Mit Papier von mir, gewerkelt von mir, Stempel von Euphoria, Stempelkissen ebenfalls (SU glutrot), 3D-Pads auch von Euphoria, grad das Doppelklebeband war von mir - oder so :D

Edit meint, dass das Foto auch von Vorteil wär.
Dateianhänge
Schnugis_Hochzeitsgeschenk_Hadschi_und_Sabine5.jpg
Schnugis_Hochzeitsgeschenk_Hadschi_und_Sabine5.jpg (47.27 KiB) 460 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von Nikismami2008 »

Wunderschöne Idee!
Ich hà tte mich wahnsinnig über ein solches kreatives und gleichzeitig praktisches Geschenk gefreut!
Nur die Feder auf der Karte finde ich tooo much,  :red: ist aber nur meine Meinung. :pscht:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von Fimos »

Super! Du hast die Enten doch noch bekommen! :inlove: :applaus: :applaus:

Das Geschenk ist toll geworden, das Brautpaar hat sich sicher gefreut.  :D:
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von coga1 »

die Enten sind selbst verkleidet ;)


Die Braut hat gemeint: "soooo toll und lieb von dir - die Enten passen perfekt, er sagt eh dauernd Ente zu mir :gg:"
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von destinydamon »

voll süß und niedlich gemacht!
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von coga1 »

Danke :)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von euphoria »

[quote="coga1"]
... und wir hatten ganz viel Spaß dabei!
[/quote]

Das kann ich nur unterschreiben! Und ich hab nun zum zweiten Mal mit einem Schnugi bis zur Geisterstunde gewerkelt :gg: :gg:

:liep: :liep:
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Hochzeitsgeschenk

Beitrag von Fadi »

So ein schönes Geschenk hätte ich auch gern zur Hochzeit gehabt :inlove: :inlove: :inlove:
Antworten

Zurück zu „Geschenkideen“