kleines Geburtstagsgeschenk für alle Situationen

Geburtstag, Hochzeit, Abschied und keine Ahnung was schenken? Hilfe gibt's hier.
Antworten
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

kleines Geburtstagsgeschenk für alle Situationen

Beitrag von euphoria »

Grüß euch!

In den weiten des Internets bin ich schon ein paar mal über die kleinen Zündholzschachterln die ganz unterschiedlich gefüllt wurden gestolpert.
Manchmal werden sie auch mit Geburtstagskerzen verziert und das habe ich jetzt auch ausprobiert.

Diese kleine Aufmerksamkeit eignet sich meines erachtens Prima für Leute, die man noch nicht so gut kennt, denen man aber eine kleine Aufmerksamkeit überreichen möchte. Zum Beispiel: ArbeitskollegInnen, wenn man neu in einer Firma beginnt :gg:

Allerdings muss ich dazu sagen: ich gebe noch ein kleines Napserl (Schokostück) hinein.
Dafür kommen keine Streichhölzer dazu. Ist eh besser, nicht das jemand wirklich die Kerze anzündet und vielleicht irgendwas zu brennen beginnt :#:
Auf den Papierstreifen kann man liebe Wünsche notieren, dann schön zusammenrollen und zusammenbinden.

Inzwischen habe ich einige davon gebastelt und bin auf die leeren mini-Schachteln ohne den Streifen für die Zündhölzer auf der Seite umgestiegen.
Dateianhänge
Geburtstag in der Zündholzschachtel2.jpg
Geburtstag in der Zündholzschachtel.jpg
Geburtstag in der Zündholzschachtel.jpg (53.9 KiB) 488 mal betrachtet
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: kleines Geburtstagsgeschenk für alle Situationen

Beitrag von ashada »

Wow, dass hätte ich am Sonntag sowas von gebrauchen können!!! :ja:
Gefällt mir total gut!!! :inlove: :inlove:
Ere

Re: kleines Geburtstagsgeschenk für alle Situationen

Beitrag von Ere »

Coole Idee. Muß ich mir auch mal merken!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: kleines Geburtstagsgeschenk für alle Situationen

Beitrag von kibi »

süßes Schächtelchen und so ne liebe Kleinigkeit :inlove:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: kleines Geburtstagsgeschenk für alle Situationen

Beitrag von euphoria »

Und es geht wirklich sehr schnell und zaubert mit ziemlicher Sicherheit ein lächeln ins Gesicht :ja:

Was man noch ergänzen könnte wäre ein Brad als kleiner Knauf :jap:
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: kleines Geburtstagsgeschenk für alle Situationen

Beitrag von blira »

Cool! DIe Idee mit der Schoki ist niedlich :inlove:
Ich habe auch schon ein paar gewerkelt, aber bisher vergessen, sie zu zeigen :verlegen:
Mir gefällt die Aufmachung deiner Schachtel und blau sowieso :coga1: :flowiblue:
Antworten

Zurück zu „Geschenkideen“