Weihnachten 2017 forumseigenes Geschenk

Geburtstag, Hochzeit, Abschied und keine Ahnung was schenken? Hilfe gibt's hier.
Antworten
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Weihnachten 2017 forumseigenes Geschenk

Beitrag von Pet Cat »

Falls jemand die Fledermaus übersehen hat, aber hier nach Geschenkideen sucht......

Noch zwei Tage lang bis 22.10.2017 24:00 Uhr ist die Bestellung offen für den Schnugilender = Monatswandkalender DINA 4 quer. Gestaltet von Schnugis nicht nur für Schnugis. Zu sehen werden sein: echte Schnugiwerke und eine "Hammer"überraschung als Deckblatt. Nach diesem Deckblatt werden sich alle die Finger lecken. :sofort:

Hier geht's zur Bestellung. Im Moment haben wir schon 111 Bestellungen, was den Preis auf etwa 2,00 € pro Exemplar plus Porto gedrückt hat. Ab 150 Stück wird's nochmal preiswerter.

Blira und ich organisieren die Erstellung, aber wir verdienen natürlich nichts daran, alles zum Selbstkostenpreis.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Geschenkideen“