Hochzeitsordner

Geburtstag, Hochzeit, Abschied und keine Ahnung was schenken? Hilfe gibt's hier.
Antworten
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Hochzeitsordner

Beitrag von Inera »

Ich weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin, aber ich glaub schon. :kopfkratz:

Vor einem Monat hat mich meine älteste Freundin zu ihrer Trauzeugin auserkoren. :freufreu:
Und obwohl wir uns zu Weihnachten eigentlich nichts mehr schenken, hab ich es mir dieses Jahr nicht nehmen lassen und ihr doch eine Kleinigkeit gemacht. Nichts super aufwendiges, aber zeigen möcht ich's trotzdem ganz gern.

Weil so eine Hochzeit ja auch viel Planung und damit viel Papierkram braucht, der ja irgendwohin muss, hab ich einen schlichten Ordner ein wenig aufgepimpt. Einfach mit dem Plotter Text und Motiv aus Folie ausgeschnitten und aufgeklebt. :)
Dateianhänge
DSC00710.jpg
DSC00727.jpg
DSC00717.jpg
DSC00717.jpg (37.29 KiB) 2172 mal betrachtet
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Hochzeitsordner

Beitrag von gomi »

hach mach
so schön und doch nicht zu viel Schnickschnack
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Hochzeitsordner

Beitrag von Sibylle »

Au - der gefällt mir! Und prompt werde ich die Idee klauen... :ja:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Hochzeitsordner

Beitrag von Dubbe »

Das ist doch mal ein schickes und zugleich praktisches Geschenk.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Hochzeitsordner

Beitrag von Nasturtia »

Sehr schick :ja: sowas hätte ich damals auch gebraucht ...
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hochzeitsordner

Beitrag von Pet Cat »

Die besten Geschenke sind die "Wir-schenken-uns-eigentlich-nichts"-Geschenke. Wenn man was findet, was so ins Schwarze trifft, dann gehört es auch verschenkt!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Hochzeitsordner

Beitrag von Kriss2167 »

Ein wunderschöner Ordner.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Hochzeitsordner

Beitrag von Inera »

:s-danke:
Ich freu mich, dass er euch gefällt.
Und dass ich Sibylle inspirieren konnte. :gg:

Die Beschenkten haben sich auch sehr darüber gefreut und er ist schon in Verwendung. :freufreu:
Antworten

Zurück zu „Geschenkideen“