Herbstkranz aus Window Color

Moderator: adDraconia

Antworten
Noelle
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Jul 2008, 17:44
Wohnort: Einbeck

Herbstkranz aus Window Color

Beitrag von Noelle »

Ist auch schon ein bissel her, daß ichden gemacht habe-hängt im Küchenfenster
Dateianhänge
Wico-Kranz.JPG
Wico-Kranz.JPG (71.68 KiB) 934 mal betrachtet
perlige Grüße
sendet

Noelle
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: Herbstkranz aus Window Color

Beitrag von Kiwi »

Boah, wie aufwändig!!!  :O_o:

Ist dir sehr schön gelungen!  :jap:
mera
Viobär
Viobär
Beiträge: 287
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:48

Re: Herbstkranz aus Window Color

Beitrag von mera »

Oh, wow, der sieht toll aus!
Ich hätte nicht gedacht, dass es ausser mir noch jemanden gibt, der noch mit Window Color Kunstwerke herstellt. ;)
c'est la vie.

Ich bin nur noch seeeehr selten hier, was schade ist, aber ich bin in Gedanken hier. :(
Noelle
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Jul 2008, 17:44
Wohnort: Einbeck

Re: Herbstkranz aus Window Color

Beitrag von Noelle »

Ja, eigentlich mach ich das leider viel zu selten! Wenn, dann schon eher so wie der Kranz, also mehr in die edle Richtung gehend, mit möglichst wenig Konturen, und schön schattiert bzw.mit farbverläufen.Aber die liebe Zeit geht halt immer für andere Sachen drauf....
perlige Grüße
sendet

Noelle
Alpenrose

Re: Herbstkranz aus Window Color

Beitrag von Alpenrose »

Wow, ein echtes Kunstwerk am Fenster!!!  :O_o:
Farbverläufe und Schattierungen habe ich noch gar nie versucht!
Wie ihr vielleicht gesehen habt, arbeite ich auch ab und zu mit Window Color!  :;:
Antworten

Zurück zu „Window Color“