Edle Window-Color-Bilder

Moderator: adDraconia

Antworten
Noelle
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Jul 2008, 17:44
Wohnort: Einbeck

Edle Window-Color-Bilder

Beitrag von Noelle »

Es kann auch ganz "elegant" Ton-in-Ton gestaltet werden!
Hier einmal ein großer Kranz m.Weihn.sternen, die ich zusätzlich mit Samtpuder beflockt habe.
Das Bild ist ohne Konturen gemalt-wie der Kranz nur in silber, silberglitter, perlmutt,weiß
Dahinter ist ein Lichterbogen in der Fensterbank, und wenn der an ist, leuchtet die Landschaft so toll durch!
Dateianhänge
WiCokranz.JPG
WiCokranz.JPG (55.71 KiB) 768 mal betrachtet
Wicobild silber.JPG
Wicobild silber.JPG (53.49 KiB) 769 mal betrachtet
Wicobild silber (1).JPG
Wicobild silber (1).JPG (44.71 KiB) 752 mal betrachtet
perlige Grüße
sendet

Noelle
Tumana

Re: Edle Window-Color-Bilder

Beitrag von Tumana »

BOAH  :O_o: wunderschön  :applaus: :applaus: :applaus:
coloured
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 998
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 20:37
Wohnort: Niederösterreich

Re: Edle Window-Color-Bilder

Beitrag von coloured »

Toll  :applaus: Die Landschaft find ich wunderschön.
Joker

Re: Edle Window-Color-Bilder

Beitrag von Joker »

Bei deiner Winterlandschaft kleben meine Äugelein am Bildschirm fest!  :shock:  :shock:
Alpenrose

Re: Edle Window-Color-Bilder

Beitrag von Alpenrose »

:O_o: Boah, da warst du aber mehrer Tage dran!! Wunderschön! :inlove:

Den Kranz will ich auch schon ewig machen...
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Edle Window-Color-Bilder

Beitrag von Zimtschnecke »

*hihi* Ich weiß aus welchem Buch die sind, das hab ich nämlich auch...  :gg: :gg: :gg:

Wirklich schön und sehr elegant!!! Klasse gemacht!  :jap: :jap: :jap:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Edle Window-Color-Bilder

Beitrag von ashada »

Wow, die Bilder sehen Klasse aus!!!!! :applaus: :jap: :applaus:
(bei Window Color denke ich immer mehr an Kinderbilder :red:)
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Edle Window-Color-Bilder

Beitrag von Xulinn »

Die sehen sehr schön aus! Ich kann mich bei window colours Bildern auch immer nur an Die "Kinderbilder" erinnern. Die hier sind eine edle erwachsene Version.  :applaus: :applaus:

Hast du den Kranz auf Adhäsionsfolie gearbeitet? Ich fand es immer ziemlich schwierig, größere Bilder heil vom Untergrund auf das Glas zu transferieren.
Noelle
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Jul 2008, 17:44
Wohnort: Einbeck

Re: Edle Window-Color-Bilder

Beitrag von Noelle »

ja, das ist auf Folie gemalt.Sieht man, glaub ich, ganz gut, denn es reflektiert so "schön" den Blitz...
perlige Grüße
sendet

Noelle
freya
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 14:05
Wohnort: Fürth

Re: Edle Window-Color-Bilder

Beitrag von freya »

toll
:applaus: :applaus:
Liebe Grüße
Sandra
Moonrise

Re: Edle Window-Color-Bilder

Beitrag von Moonrise »

Sieht wirklich toll aus! Ich will auch mal wieder was mit WiCo machen ... Evtl. versuchen, eine Tiffany-Lampe zu faken, mal schauen, ob es klappt :)
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: Edle Window-Color-Bilder

Beitrag von tauchmaus »

Wow sind die schön. Wußte gar nicht, dass man auch so tolle Dinge mit Window Colour machen kann.

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
Antworten

Zurück zu „Window Color“