window color eingetrocknet - was tun???

Moderator: adDraconia

Antworten
angie84
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 40
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 20:00
Kontaktdaten:

window color eingetrocknet - was tun???

Beitrag von angie84 »

ich hab meine wicos wieder ausgegraben, alle fit, nur die durchsichtige, da hat sich das wasser abgesetzt!!!

kann ich die noch retten? oder soll ich sie wegschmeißen?
hatte das schon mal wer von euch???
lg
anna
Alpenrose

Re: window color eingetrocknet - was tun???

Beitrag von Alpenrose »

Wegschmeissen, eingetrocknet ist eingetrocknet :;:
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4207
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: window color eingetrocknet - was tun???

Beitrag von majubu »

:kopfkratz: Im Titel schreibst du eingetrocknet und im Thread, dass sich das Wasser abgesetzt hat. Wenn das Wasser noch da ist, würde ich versuchen es wieder unterzurühren. Bei meinen ollen WiCos die seit Jahrenden auf dem Speicher stehen (d.h. im Sommer oft brütend heiß und im Winter schon mal sehr kalt) ist das bei manchen Farben auch so, dass sich das entmischt hat und das Wasser halt oben drauf steht. Gut durchgerührt sind die dann abr wieder nutzbar.  :;:
Wenn sie aber einmal wirklich trocken sind, sind sie hin  :/:
Bild
Alpenrose

Re: window color eingetrocknet - was tun???

Beitrag von Alpenrose »

Aaaah, daran hab ich gar nicht gedacht. :red: Gut hast du das registriert Majubu! :kiss:

Nach dem Verrühren aber unbedingt etwas stehen lassen, damit die Luftblasen aufsteigen können. :;:
angie84
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 40
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 20:00
Kontaktdaten:

Re: window color eingetrocknet - was tun???

Beitrag von angie84 »

danke.

stimmt, hab ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. tut mir leid.
lg
anna
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: window color eingetrocknet - was tun???

Beitrag von Rhapsody »

Gegen die Luftblasen kann man das wohl auch ganz gut auf ne Heizung legen für ein paar Minuten.
Ich kann nicht genau erklären, wie das funktioniert, aber bei uns hat es früher geholfen.
Dieser Satz kein Verb.
Antworten

Zurück zu „Window Color“