Türschilder in unserer Wohnung

Moderator: adDraconia

Antworten
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Türschilder in unserer Wohnung

Beitrag von Tom »

Hallo zusammen,

jetzt habe ich doch eine Kategorie entdeckt, zu der ich auch noch etwas beizutragen hätte.
In unserer Vor- und Frühcomputerzeit, das ist jetzt über 10 Jahre her, haben meine Frau und ich auch Fensterbilder gemalt.
Wir haben noch jede Menge Farben, ob sie aber noch brauchbar sind? Eigentlich schade, daß Windowcolor auch nur so ein Modetrend war.
Mir waren die Vorlagenhefte, die es so zu kaufen gab, meist zu profan, viel schönere Motive fand ich in Kindermalheften,
oder aber, ich habe selbst Vorlagen erstellt, teilweise nach Objekt, teilweise einfach frei Schnauze.
Ich habe noch ein paar Sachen mehr, wenn gewünscht, kann ich sie gerne zeigen.
Die Türschilder in unserer Wohnung existieren jedenfalls bis heute.

VG Thomas

1. Wohnungstür von innen, aus einem Kindermalbuch,
2. Küche, selbst gezeichnete Vorlage, inspiriert von einer Ü-Ei-Figur,
3. Speisekammer, aus einem Kindermalbuch,
4. Wohnzimmer, selbst gezeichnete Vorlage
Dateianhänge
WiCo 003.jpg
WiCo 003.jpg (36.28 KiB) 16210 mal betrachtet
WiCo 006.jpg
WiCo 006.jpg (58.84 KiB) 16214 mal betrachtet
WiCo 007.jpg
WiCo 007.jpg (46.1 KiB) 16212 mal betrachtet
WiCo 001.jpg
WiCo 001.jpg (59.61 KiB) 16216 mal betrachtet
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Türschilder in unserer Wohnung

Beitrag von Tom »

1. Schlafzimmer, abgewandelt aus einem Kindermalbuch,
2. Bad, abgewandelt aus einem Kindermalbuch,
3. Toilette, abgewandelt aus einem Kindermalbuch,
4. Büro bzw. Computerzimmer, selbst gezeichnete Vorlage, inspiriert durch ein Plüschtier

VG Thomas
Dateianhänge
WiCo 002.jpg
WiCo 002.jpg (43.18 KiB) 16214 mal betrachtet
WiCo 005.jpg
WiCo 005.jpg (36.93 KiB) 16219 mal betrachtet
WiCo 004.jpg
WiCo 004.jpg (39.15 KiB) 16208 mal betrachtet
WiCo 008.jpg
WiCo 008.jpg (37.05 KiB) 16216 mal betrachtet
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Tumana

Re: Türschilder in unserer Wohnung

Beitrag von Tumana »

Oh wie lieb :inlove:
Antworten

Zurück zu „Window Color“