T-Shirt-Massenproduktion: Avenue Q

Moderator: adDraconia

Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

T-Shirt-Massenproduktion: Avenue Q

Beitrag von Kiwi »

Die Schwester meiner Partnerin und deren Verlobter sind leidenschaftliche Laiendarsteller und Taenzer. Da dieses Jahr im Dezember (Hochsommer) die Hochzeit ansteht, stehen keine Theaterproduktionen im Terminkalender, da eben gespart werden muss  und das kann man nicht, wenn man nichts verdient, weil man zu den Proben muss.

Irgendwie hat sich Andy dann aber doch durchgemogelt und ist Puppenmacher und -spieler in Avenue Q, das naechstes Wochenende Premiere hat. Immerhin bekommt er die Materialien bezahlt.

So kam es dann auch, dass er mich, nachdem er mein Phantomias-Shirt gesehen hat, gefragt hat, ob ich ihm ein paar T-Shirts male mit den Koepfen der Charakteren drauf. Ganz einfache Darstellung. Ich hab eingewilligt, da mich diese Herausforderung gekitzelt hat.  :gg: T-Shirts hat er besorgt und auf das Preisschild geschrieben, fuer wen es bestimmt ist. Farben hat er auch mit mir zusammen gekauft und ich hab drei neue Pinsel bekommen! Bisher hab ich fuer alles einen sehr kleinen Pinsel benutzt, aber ich hab mich schon fluchen sehen, wenn ich grosse Flaechen damit ausmalen muss.

Freitag Abend hab ich ueber Nacht gearbeitet und ein paar Stunden davon genutzt, um die ersten drei anzufangen. Daheim dann eine zweite Runde, wo ich die restlichen mit Kreide vorskizziert hab und die beiden mit dem Trekkie-Monster bemalt hab. Gestern dann 3-4 Stunden am Nachmittag ganze 5 Koepfe vorgemalt!

Wenn ich die Feinheiten fertig hab, mach ich von jedem eine Grossaufnahme.  :gg: Und ja, ich bin stolz wie Oskar, dass mir das so fluessig von der Hand geht!
Dateianhänge
Picture 034.jpg
Picture 034.jpg (34.84 KiB) 511 mal betrachtet
Picture 035.jpg
Picture 035.jpg (34.85 KiB) 518 mal betrachtet
Picture 036.jpg
Picture 036.jpg (33.46 KiB) 522 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kiwi am Mo 7. Mär 2011, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: T-Shirt-Massenproduktion: Avenue Q

Beitrag von Chihiro »

Mal wieder WOW Kiwi!!!!  :shock: Die sehen jetzt schon fantastisch aus!!!
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt-Massenproduktion: Avenue Q

Beitrag von Kiwi »

Vier Fotos vom Closeup, nachdem gestern Abend fertig gestellt. (ich hab 11 t-Shirts fertig bekommen)
Dateianhänge
Picture 039.jpg
Picture 039.jpg (30.55 KiB) 489 mal betrachtet
Picture 040.jpg
Picture 040.jpg (28.99 KiB) 492 mal betrachtet
Picture 041.jpg
Picture 041.jpg (32.46 KiB) 496 mal betrachtet
Picture 042.jpg
Picture 042.jpg (31.67 KiB) 495 mal betrachtet
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt-Massenproduktion: Avenue Q

Beitrag von Kiwi »

T-Shirts 5-8
Dateianhänge
Picture 043.jpg
Picture 043.jpg (32.32 KiB) 502 mal betrachtet
Picture 044.jpg
Picture 044.jpg (32.7 KiB) 494 mal betrachtet
Picture 046.jpg
Picture 046.jpg (36.04 KiB) 489 mal betrachtet
Picture 047.jpg
Picture 047.jpg (28.98 KiB) 499 mal betrachtet
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt-Massenproduktion: Avenue Q

Beitrag von Kiwi »

T-Shirts 9-11 sind die drei Bad Idea Bears
Dateianhänge
Picture 048.jpg
Picture 048.jpg (30 KiB) 512 mal betrachtet
Picture 049.jpg
Picture 049.jpg (29.62 KiB) 494 mal betrachtet
Picture 050.jpg
Picture 050.jpg (27.81 KiB) 492 mal betrachtet
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: T-Shirt-Massenproduktion: Avenue Q

Beitrag von Chihiro »

:inlove: :inlove: :inlove:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt-Massenproduktion: Avenue Q

Beitrag von abc »

Ich mußte erstmal schauen was "Avenue Q" ist.  :gg:

Deine T-Shirts sind total super gelungen!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Schnegge

Re: T-Shirt-Massenproduktion: Avenue Q

Beitrag von Schnegge »

Ich würde sagen: Du hast es drauf! Ich bewundere Deine Licht- und Schatten Darstellung. Wirklich toll.
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: T-Shirt-Massenproduktion: Avenue Q

Beitrag von Tati »

:shock: die sind echt klasse
besonders Trekkie Monster und Nicky finde ich super gelungen  :jap:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Moonrise

Re: T-Shirt-Massenproduktion: Avenue Q

Beitrag von Moonrise »

Sooo toll!
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt-Massenproduktion: Avenue Q

Beitrag von Sternentanz »

Supergenial :applaus:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Roya
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 16:13
Interessen: Für alles zu haben und zu nix zu gebrauchen
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt-Massenproduktion: Avenue Q

Beitrag von Roya »

:jap:

die sehen total genial aus
Liebe Grüße
eure Roya
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt-Massenproduktion: Avenue Q

Beitrag von Kiwi »

Heute hat mir Andy noch ne Tube Weiß und ein schönes Magenta-Rot für Trekkies Haare besorgt. Bin aber zu ko... Morgen geht es an den Rest.
Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3563
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: T-Shirt-Massenproduktion: Avenue Q

Beitrag von Diamanda »

Die sind so.... WOW  :inlove:
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild
Antworten

Zurück zu „Textile Pinseleien“