Schal in Lila und Gold bemalt

Moderator: adDraconia

Antworten
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Schal in Lila und Gold bemalt

Beitrag von RoseZ »

Beim 2. Workshop, den ich auf der Creativa mitgemacht habe konnte man einen Schal bemalen.
Ich habe Lila mit Gold gewählt. So kann ich ihn behalten, dann Lila ist micht die Farbe meiner Mom und der Schal hat eigentlich genau das was sie als Schal mag, nämlich schön dünn.

Ich habe ihn nch nicht fixiert und gewaschen. Deshalb habe ich eine Frage, bleibt die bemalung so hart oder wird das besser, wenn der Schal gewaschen wurde???
Das waren so Farben mit ganz viel Glitzer drin. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass er wohl nicht ganz weich wird, aber jetzt ist die Bemalung wirklich etwas hart  :rolleyes:
Dateianhänge
Photo2.jpg
Photo2.jpg (23.12 KiB) 452 mal betrachtet
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schal in Lila und Gold bemalt

Beitrag von Sternentanz »

Oh WOW :ohnm8:
Der ist ja wunderwunderschön :inove:

Aber helfen kann ich dir leider nicht :nixweiss:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Moonrise

Re: Schal in Lila und Gold bemalt

Beitrag von Moonrise »

Sieht supertoll aus! Ich fürchte aber auch, das bleibt so steif ...
Tumana

Re: Schal in Lila und Gold bemalt

Beitrag von Tumana »

Wunderschön :inlove:
Ich kenn das nur von früher, da war es so hart dass man es anstelle von Zickzack nehmen konnte und nichts ausgefranst ist :lol:
Aber wer schön sein will muss eh leiden :;:
Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3563
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: Schal in Lila und Gold bemalt

Beitrag von Diamanda »

Wow, der sieht einfach toll aus!

Wie sollen die denn fixiert werden auf einem so zarten Stöffchen?
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Schal in Lila und Gold bemalt

Beitrag von destinydamon »

BOOOOOOAAAAAH!!! Das Teil ist endgenialobersuperhardcoreinOhnmachtfall...
Den würd ich auch tragen wenn er komplett STEIF wäre!!!! Hast du sowas von genial gepinselt!
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Schal in Lila und Gold bemalt

Beitrag von abc »

Superschön!

Weißt Du noch was das für Farben waren oder von welcher Firma? Dann könnte man das mit dem Fixieren nachlesen  :;:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Schal in Lila und Gold bemalt

Beitrag von sunshine13 »

Wow, der ist toll.
Leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben.
Antworten

Zurück zu „Textile Pinseleien“