Blumen und Ornamente Tuch - Seidenmalerei

Moderator: adDraconia

Aoichen
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 96
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:30

Blumen und Ornamente Tuch - Seidenmalerei

Beitrag von Aoichen »

Ich bin endlich FERTSCH!

An dem Tuch habe ich jetzt 2 Wochen, jeden Abend gearbeitet. Hab das einfach zum abschalten gebraucht, weil grad so viel auf einmal ansteht.
Manchen Abend saß ich da 4 Stunden dran, bis mein Mann geschimpft hat ich soll endlich in's Bett gehen  :lol:

Das war ein vorgedrucktes Tuch, also ich habe nur "ausgemalt".
Aber nichts desto trotz war's ne heiden-Arbeit. Sooooo filigran! Aber ich würde es wieder machen. Das Tuch gefällt mir wirklich!

Nur muss ich glaube ich morgen bei Tageslicht nochmal richtige Fotos machen............  :red:
Die Farben passen auf dem 2. Bild noch am ehesten! Aber ich konnte es auch nicht erwarten, euch mein Ergebniss zu zeigen ;)

Liebe Grüße,
Aoichen
Dateianhänge
S1.jpg
S1.jpg (38.42 KiB) 504 mal betrachtet
S2.jpg
S2.jpg (52.71 KiB) 517 mal betrachtet
S3.jpg
S3.jpg (57.05 KiB) 498 mal betrachtet
Eressea

Re: Blumen und Ornamente Tuch - Seidenmalerei

Beitrag von Eressea »

:shock: Boah, ist das toll geworden!!
Tumana

Re: Blumen und Ornamente Tuch - Seidenmalerei

Beitrag von Tumana »

Ich gestehe dass ich mit Vordrucken nichts anfangen kann - grad weil es so friemelig ist und dann nicht mal von mir... *lach*
Ich hätte die Geduld nicht.
Wunderschön hast das gemacht :addore: sieht super super aus :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Blumen und Ornamente Tuch - Seidenmalerei

Beitrag von Josy »

Wow, das sieht toll aus :applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Blumen und Ornamente Tuch - Seidenmalerei

Beitrag von Vrennü »

[quote="Tumana"]
Ich gestehe dass ich mit Vordrucken nichts anfangen kann - grad weil es so friemelig ist und dann nicht mal von mir... *lach*
Ich hätte die Geduld nicht.
[/quote]
Bei mir ist es genau dasselbe. Da ist es nichtmal komplett mein Werk und verlangt trotzdem so viel Arbeit von mir. Nee nee. :lol:

Aber es sieht einfach klasse aus! Ich mag die Farbkombinationen :inlove:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Blumen und Ornamente Tuch - Seidenmalerei

Beitrag von Xulinn »

Sehr schön geworden!  :cheer:
LaLu
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:43
Wohnort: Österreich

Re: Blumen und Ornamente Tuch - Seidenmalerei

Beitrag von LaLu »

Na das kann ich mir denken das es viel Arbeit war. Aber es hat sich so gelohnt, es ist wunderschön geworden  :inlove:
Liebe Grüße Daniela

Was soll ich im Himmel? Dort kenn ich doch eh keinen…
Mein Gummipunkt
gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1795
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: Blumen und Ornamente Tuch - Seidenmalerei

Beitrag von gabriele29 »

Schön sieht es aus.
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir
Aoichen
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 96
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:30

Re: Blumen und Ornamente Tuch - Seidenmalerei

Beitrag von Aoichen »

Ich danke euch!
Zum selbst malen hab ich grad mit 2 Babys einfach nicht die Zeit - denn WENN ich was vormale ist das dann auch sowas fitzeliges. Ich LIEBE Fitzeliges  :gg:

Hier im Anhang mal noch die versprochenen Tageslicht-Fotos.
Leider sieht man das Muster dann beim Tragen nichtmehr so dolle... Aber an die Wand hängen mag ich das Teil auch nich  :rolleyes:

Liebe Grüße,
Aoichen
Dateianhänge
S4.jpg
S4.jpg (48.16 KiB) 474 mal betrachtet
S5.jpg
S5.jpg (40.2 KiB) 469 mal betrachtet
Tumana

Re: Blumen und Ornamente Tuch - Seidenmalerei

Beitrag von Tumana »

Sieht wirklich super aus! :applaus: :applaus: :applaus:
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Blumen und Ornamente Tuch - Seidenmalerei

Beitrag von smilymausi83 »

Wow . Was für ein tolles Tuch.
ich hab sowas auch mal gemacht. Mir ist das Hobby dann zu teuer gewesen auf Dauer.
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Blumen und Ornamente Tuch - Seidenmalerei

Beitrag von Mi1990 »

Sehr schönes Tuch! Wahnsinn wie filigran du gearbeitet hast! :applaus:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Blumen und Ornamente Tuch - Seidenmalerei

Beitrag von Silberweide »

Wunderschön geworden!  :inlove:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Blumen und Ornamente Tuch - Seidenmalerei

Beitrag von sweetsunshine »

Das Tuch ist wunderschön geworden!
Ich hab es auch nicht so mit Vorlagen ausmalen.
Hab mein Malen nach Zahlen Bild fast über drei Jahre in der Mache gehabt, weil ich nicht immer Lust zum malen hatte, aber aufgehängt ist es immer noch nicht.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Blumen und Ornamente Tuch - Seidenmalerei

Beitrag von Nica »

Ich finde das Tuch wunderschön!
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Antworten

Zurück zu „Textile Pinseleien“