T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Moderator: adDraconia

Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Mi1990 »

Und hier kommt das T-Shirt der Schande :red:
Ich hab mich zuerst garnicht getraut es einzustellen, aber ist ja auch doof es nicht herzuzeigen.
Alles was man falsch machen konnte, hab ich falsch gemacht :/: Zuerst hab ich vergessen das Motiv vor dem Ausdrucken zu spiegeln.
Dann hab ich es nochmal ausgedruckt. Als es dann ab zum Aufbügeln ging, hab ich natürlich das falsche Motiv mitgenommen :sad:
Die doofe Schrift war dann spiegelverkehrt und zu allem Überfluss hat der Rand angefangen zu bröckeln, weil ich vermutlich zu lange gebügelt hab.
Dann wollte ich es mit einem hellblauen Flicken retten, damit man die doofe Schrift nicht sieht, aber man sieht sie noch immer durch :/:
Ich wollte das ganze mit einem Plusterstift etwas retten, aber naja, es schaut nicht sehr schön aus.
Lange rede, kurzer Sinn, ich hab ein neues Shirt gekauft und versuch es nochmal :red: (Wenn ich dann irgendwann wieder Zeit hab :red:)
Ich glaube der Fisch ist jetzt schlecht gelaunt, weil sein T-Shirt so furchtbar ist :(:
Dateianhänge
armerfisch.jpg
armerfisch.jpg (49.17 KiB) 496 mal betrachtet
superarmesfischi.jpg
superarmesfischi.jpg (55.2 KiB) 504 mal betrachtet
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Mela »

Ich mag das T-Shirt trotzdem!  :liep:

Die Schrift hätte ich einfach so gelassen, in Spiegelschrift. Dann müssen die Leute halt genauer hingucken.
Jetzt sieht die Schrift wirklich nicht so dolle aus.  :dontknow: Aber nicht traurig sein!  :anhuepf:

Da man ja bekanntlich aus Fehlern lernt, kann ja beim nächsten Versuch gar nichts mehr schief gehen, oder?  :;:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Mi1990 »

Danke, Mela! :liep:
ja, da hast du Recht, ich hätt nicht weiter rumpfuschen sollen.
Aber was solls, dann wird das jetzt ein T-Shirt für zu Hause oder zum drin schlafen :gg:
Ich hoff, dass ichs beim nächsten Mal richtig mach, ich bin immer so ein kleiner Tollpatsch, in der Theorie weiß ich wies geht und dann vertu ich mich doch oft :sad:
Und das neue Shirt, dass ich gekauft hab, hat hoffentlich nicht zu viel Stretchanteil, so dass das Motiv nachher dann bröselt.
Wenn ich wieder Zeit hatte für einen neuen Versuch, zeig ichs wieder her :;:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Tumana

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Tumana »

Also dass es spuegelverkehrt sein muss ist nicht selbstverständtlich :!:
Ich hab hier sowohl-als-auch-Transferfolie.
Ich würd' noch weiterpfuschen, dunkler und helle Schrift, dann kann man's lesen.
Find's gar nicht gepfuscht oder schlecht, ICH mag es und ich würd's auch tragen :jap:
Beim nächsten Shirt bist schlauer :D:
:huguall:
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Mi1990 »

Danke, Tumana! :liep:
Ja das stimmt schon, aber ich hab hier nur die eine Folie und sie auch schon öfter benutzt, da hätt ich einfach dran denken müssen :;:
Die Schrift hab ich auch nochmal mit Plusterfarbe draufgemacht, da könnte ich höchstens mit hell umranden, damit sie wieder lesbar ist.
Aber egal, ich zieh es zu Haus an und mach das Neue diesmal mit der richtigen Folie :;: :gg:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Janisx »

Ich finde es schon mal ganz gut. :jap:

Wenn du die Schrift so teilweise hell umrandest, also nicht jeden Buchstaben vollständig, sondern nur Teile von jedem Buchstaben, könnte es ganz gut aussehen, denk ich.

Vielleicht probierst  du es vorher mal auf Papier aus.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Mi1990 »

Danke, Janis! :liep:
Ja, das könnt ich mal versuchen, vielleicht lässt sich dann noch ein bisschen was retten :;:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Janisx »

Büüütte!

Wenn du magst kann zeig uns doch vorher mal eine testige Papiervariante. Dann können wir noch a bissel kucken und vielleicht Verbesserungsvorschläge bringen.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Mi1990 »

Hihi, aber ein bisschen müsst ihr euch gedulden, ich muss leider noch soviel lernen und bis Mittwoch muss ich noch am Halloweenkostüm werkeln :gg:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
snow fairy
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 565
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 12:10
Interessen: Ich bräuchte einen Geldgebär

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von snow fairy »

Von weitem sieht man die Schrift doch garnicht.
Vielleicht bist du mit dem gesamtem Motiv ja ein riesen Trendsetter. Denn ich ind das T-shirt cool.
Liebe Grüsse, Snow Fairy.

Bild
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Janisx »

Lass dir ruhig Zeit. Rennt, äh schwimmt :gg: ja nicht weg. Gut Ding will Weile haben.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Textile Pinseleien“