T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Moderator: adDraconia

Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Mi1990 »

Man kann ja nie wissen :gg: Vielleicht sollte man das Risiko gar nicht eingehen eins mit der Flosse geklatscht zu bekommen :lol: :lol: :lol:

so hier noch eine Version mit Blubberblasen und superprofessionell abgerundeten Ecken (Also so würd ichs dann nach dem Drucken ausschneiden)
Was meint ihr? Welche Version ist am besten? Sonstige Ideen?
Danke schonmal :liep: Ihr habt mir bisher sehr weitergeholfen :D:
Dateianhänge
ichhassedichfischcaneblubberblasenklein.jpg
ichhassedichfischcaneblubberblasenklein.jpg (24.71 KiB) 319 mal betrachtet
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Vrennü »

[quote="Mi1990"]
Theoretisch könnte ich auch die bedruckte Folie bloß in Goldfischglasform ausschneiden
[/quote]
Bitte! Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres als weiße T-Shirts mit eckigem Druck drauf. Das sieht dann einfach so draufgeklatscht aus, eben so, als hätte man ein T-Shirt genommen und ein Motiv drauf geklebt. Aber es soll ja aussehen, als hätte man ein T-Shirt mit coolem, dazugehörendem Motiv.

Was die Sprüche betrifft, finde ich "Du nervst gar nicht. Ehrlich!" cool. :lol:

Edit: Habe mir den neuesten Vorschlag nochmal angeschaut (der kam, als ich noch am schreiben war) und weise dabei nochmal auf das hin, was ich eben gesagt habe. Die Blubberblasen finde ich aber gut, die könntest du ja auch ins Glas packen.
Zuletzt geändert von Vrennü am Mo 24. Sep 2012, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Mi1990 »

Ja, da hast du Recht, Vrennü :;: Das Glas müsste ich aber auch ausschneiden, wenn es mit drauf ist, sonst sieht man am weißen T-Shirt die weißen Ecken von der weißen Folie :gg: (Hoffentlich versteht jemand was ich mein :lol:)
Mir gefällt das KMotiv wo das Glas mit dabei ist eigentlich schon ganz gut, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Vielleicht sollte ich da auch Blubberblasen reinmachen, aber vielleicht sieht es damit auch zu überladen aus.
Man bin ich ein Entscheidungskrüppel :lol:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Tumana

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Tumana »

(Ich mag keine Tiere in zu kleinen Behältnissen und bin somit vorbelastet)
Wenn der Fisch im Glas ist sieht er einfach nur traurig aus, kein bissel grantig :red:
Wie wärs mit einem unregelmässigen Rand? Muss ja nicht exakt sein. Gewollt-unexakt wär vielleicht auch was :lol:
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Vrennü »

Ja, ich weiß was du meinst. Aber wenn du ganz am Rand der schwarzen Umrisse schneidest, sieht man keine weißen Ecken. Sind dann ja auch keine da :gg:

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn der Fisch im Glas sitzt. Solange das kein echter Fisch tun muss, ist alles gut (für mich). :D:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Mi1990 »

Er ist eben wütend stellvertretend für alle seiner Art die so gehalten werden :evil:
Aber ja, man könnts auch als traurig interpretieren
Ich find sowas in der Realität auch überhaupt nicht gut, vorallem gibt es sogar noch Leute die denken, dass man Goldfische in Gläsern halten könne, dabei braucht schon ein Fisch wenigstens 100l :evil:
Naja aber der Comic-Fischi soll optisch ein bisschen was hermachen, ich find mit was drumrum schauts interessanter aus. :;:
Oder ich mach viele Bläschen rein und schneid ihn rund aus, das könnte auch hübsch aussehen
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Mi1990 »

Huhu,

also ich hab mich nun für dieses Motiv entschieden, da ist der Farbverlauf wieder mit drinnen und Blubberbläschen UND abgerundete Ecken :gg:
Hachja, was hat mich das Bildbearbeiten verrückt gemacht :gg:
Morgen werd ichs dann endlich ausdrucken und aufbügeln und Euch das Ergebnis zeigen :;:

Liebe Grüße,
Mi
Dateianhänge
fischiovalklein.jpg
fischiovalklein.jpg (19.96 KiB) 297 mal betrachtet
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Tumana

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Tumana »

Oh ich bin soooooooooooooooooooooo gespannt! :bump: :bump: :bump: :bump:
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Tati »

:shock:  ich brauche auch ein Fisch-Shirt  :panik:


Mir gefällt der Fisch im vorletzten Glas am besten.

Edit: Die letzten Blubberblasen gefallen mir aber auch sehr gut :jap: Bin gespannt auf das fertige T-Shirt
Zuletzt geändert von Tati am Fr 28. Sep 2012, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Mi1990 »

Ohja, nur zu Tati! :gg:

Ich hab das Shirt leider immer noch nicht fertig, als ich es gestern ausgedruckt habe, war die Farbe zu dunkel und total bäh :/:
Und der dumme Drucker hat das Blatt schief bedruckt, ich denk aber, dass ich es wenigstens auf eine Baumwolltasche drucke, sonst ist die ganze Tinte und die Bügelfolie umsonst gewesen
Naja ich werd das ganze die Tage nochmal aufhellen und dann endlich Aufbügeln :gg:
Tut mir sehr leid, dass ihr solange warten müsst :sad:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Tati »

Wie wäre es mit Schablone und Stoffmalfarbe?  :liep:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von smilymausi83 »

Tatis Vorschlag find ich gut. So würde ich es auch machen!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Mi1990 »

Hach nöö, dann war ja meine ganze Bildbearbeitung umsonst :gg:
Ne, aber sonst muss ich die ganzen Farben extra für dieses eine T-Shirt kaufen, das ist mir ein bissl aufwendig :;:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von Tati »

Und wenn du es einfach drucken lässt?
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: T-Shirt: Der miesgelaunte Fischi

Beitrag von coga1 »

[quote="Mi1990"]
Er ist eben wütend stellvertretend für alle seiner Art die so gehalten werden :evil:
Aber ja, man könnts auch als traurig interpretieren
Ich find sowas in der Realität auch überhaupt nicht gut, vorallem gibt es sogar noch Leute die denken, dass man Goldfische in Gläsern halten könne, dabei braucht schon ein Fisch wenigstens 100l :evil:
Naja aber der Comic-Fischi soll optisch ein bisschen was hermachen, ich find mit was drumrum schauts interessanter aus. :;:
Oder ich mach viele Bläschen rein und schneid ihn rund aus, das könnte auch hübsch aussehen
[/quote]

Ich sag jetzt nicht, was ich glesen hab :gg: 100 Milliliter wären wohl arg wenig für den Fisch oder? :gg:

Mir taugt die Aktion voll... ob ich auch ein T-shirt brauch??? Aber wann zieh ich das an? im Büro geht nicht... :verlegen: damit fallen schon ganz viele Stunden pro Woche weg...

Und bei solchen Themenshirts meine ich wohl, dass weiße Ränder und Ecken und sichtbar eckig aufgebügelte Dinge ihre Daseinsberechtigung haben... Ich muss die T-Shirts suchen, die ich für die erste Diözesansynode gemacht hab :gg: weiß gekauft, orange gefärbt und dann Comics aufgebügelt (allerdings haben sie alle das gleiche schon vorgezauberte Motiv bekommen - das war soooo unterhaltsam damals... Von der Idee zur Umsetzung bis zur Übergabe und die Fotos von der Synode - einfach genial :gg:)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Textile Pinseleien“