Clown-Shirts

Moderator: adDraconia

Antworten
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Clown-Shirts

Beitrag von Fimos »

Am Freitag ist im Kindergarten Clownfest und alle sollen als Clowns kommen.
Für extra gekaufte Kostüme wollte ich nichts ausgeben, für einen Tag, wenn sie dann vielleicht nicht mehr Clown sein wollen.
Also hab ich heute beim Kik zwei weiße Shirts erstanden (je 1,99) und hab meine Textil-Stifte ausgepackt.

Gezeichnet hab ich, aber Eva und Melissa durften die Farben aussuchen und dann haben wir noch je eine Hand nachgezogen.
Ihnen gefällt's, mir auch. Untenrum gibt's eine rosa-gelb-gestreifte Hose, die aber auch noch nach dem Fasching angezogen werden kann.

Hier die Fotos davon. :O)

Oh, danke für's Verschieben Tumana, hab zwar geguckt, aber bei Pinsel & Farbe nicht reingeschaut.  :red:
Dateianhänge
Bild0989.jpg
Bild0989.jpg (28.36 KiB) 350 mal betrachtet
Bild0990.jpg
Bild0990.jpg (35.96 KiB) 356 mal betrachtet
Bild0991.jpg
Bild0991.jpg (34.5 KiB) 350 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Fimos am Di 29. Jan 2013, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Clown-Shirts

Beitrag von Kugelraupe »

Ach wie lieb ist das denn. Witzige Idee und Fimoslike umgesetzt :coga1:
                  :applaus:            :jap:
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Clown-Shirts

Beitrag von Fimos »

Tja, wer nicht so gut schneidern kann, muss halt aufmalen.  :;:
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Clown-Shirts

Beitrag von euphoria »

Ooh wie süß!! :flowiblue: Das ist eine echt gute und Geldsparende Idee :jap:
Antworten

Zurück zu „Textile Pinseleien“