Tortelina-Schürze

Moderator: adDraconia

Antworten
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Tortelina-Schürze

Beitrag von Fadi »

Für das Anfänger- und Rehabilitationswichteln habe ich meinem Wichtelkindchen Tortelina passend zum Nicknamen eine Schürze bemalt  :gg:
Schatz durfte Probetragen :gacker:

Benutzt habe ich übrigens Stoffmalstifte (nicht zu empfehlen, die geben ziemlich schnell den Geist auf :rolleyes: )
Dateianhänge
2013-06-19 18.46.53.jpg
2013-06-19 18.46.53.jpg (57.49 KiB) 481 mal betrachtet
2013-06-19 19.10.31.jpg
2013-06-19 19.10.31.jpg (57.48 KiB) 480 mal betrachtet
2013-07-01 19.05.57.jpg
2013-07-01 19.05.57.jpg (54.16 KiB) 479 mal betrachtet
2013-07-01 19.06.12.jpg
2013-07-01 19.06.12.jpg (54.74 KiB) 479 mal betrachtet
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Tortelina-Schürze

Beitrag von Allysonn »

Das ist ja mal ne Sch-sch! (schigge Schörze)

Irgendwie fällt mir grad auf: Sowas könnt ich auch gebrauchen! Gibts die Grundschürze zu kaufen oder hast du die selbst geklöppelt-gewebt-geschnitzt? :cool:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Tortelina-Schürze

Beitrag von Fadi »

Äh, nee die ist dann doch gekauft  :gg:
Ich habe mich für diese entschieden und fand sie echt toll und würde sie bedenkenlos weiter empfehlen. Zum Bemalen ist sie hervorragend!
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Tortelina-Schürze

Beitrag von Pywi »

Coole Schürze und aufgestelltes Model  :D:
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Tortelina-Schürze

Beitrag von Tortelina »

Mein neues Lieblingteil  :freufreu:
Sag Fadi, kann ich die ganz normal waschen?
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Tortelina-Schürze

Beitrag von Fadi »

Ich würde sagen, du kannst sie ganz normal waschen.  (Der Hersteller sagt dies dazu: "Beleduc Textilstifte sind Fasermaler zum Bemalen von Textilien. Sie haben eine breite Filzspitze und sind 10-fach farbig sortiert. Innerhalb von 24 Stunden trocknend oder mit einem warmen Bügeleisen kurz überbügeln. Danach sind die Farben nicht mehr auswaschbar" ) Ich denke (und hoffe) also, dass die Schürze die Wäsche gut übersteht. In der Schürze selbst müsste noch das Zettelchen sein, bei welcher Temperatur sie waschen kannst.
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Tortelina-Schürze

Beitrag von Tortelina »

Alles klar. :liep:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Antworten

Zurück zu „Textile Pinseleien“