Browncoats unite! Jetzt auch ohne Mäntel!

Moderator: adDraconia

Antworten
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Browncoats unite! Jetzt auch ohne Mäntel!

Beitrag von Vrennü »

Huhu!

Ich habe auch mal wieder was gewerkelt. Und zwar ein Stencil-Shirt mit Galaxie-Muster. Das war ganz schön Arbeit mit den ganzen Schichten! Und dann wollte ich die Reste der Schablone einweichen und dabei ist ein Teil der Farbe wieder abgeblättert :crycry: Da werde ich wohl nochmal ein paar Stellen wieder erneuern müssen. Irgendwelche Tipps zum Fixieren?
Für die, die keine Ahnung haben, warum ich mein T-Shirt so beschrifte: "You can't take the sky from me" ist übrigens eine Zeile aus dem Titellied der Serie "Firefly" und auch ein bisschen das Motto der Serie. Ich finde, das Galaxie-Muster passt prima zu einer Sci-Fi-Serie. :smile:

Edit passt noch schnell die Bildgröße richtig an :red: und nochmal... Gna! Irgendwie kann ich eine Datei nicht mit einer Datei desselben Namens richtig ersetzen. Klar, wenn man das neue, richtige Bild im falschen Ordner abspeichert und dann immer wieder das falsche hochlädt, ist das kein Wunder, dass das nicht funktioniert. :klong:
Dateianhänge
firefly shirt.jpg
firefly shirt.jpg (59.81 KiB) 425 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Vrennü am Fr 23. Aug 2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Browncoats unite! Jetzt auch ohne Mäntel!

Beitrag von Chihiro »

Kann Dir nicht helfen, leider.

Aber das Shirt ist saugeil!  :red:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Browncoats unite! Jetzt auch ohne Mäntel!

Beitrag von Cinni »

Toooooooooooll! Shirt wie Serie *kicher*
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Browncoats unite! Jetzt auch ohne Mäntel!

Beitrag von Silberweide »

Japp; dito  :gg:  :applaus: :applaus: :applaus:
Mara
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 624
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:25
Interessen: Asyluminmate
Wohnort: Hamburg

Re: Browncoats unite! Jetzt auch ohne Mäntel!

Beitrag von Mara »

Shiny  :gg:Sehr schick
It was worth a wound; it was worth many wounds; to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask. For the one and only time I caught a glimpse of a great heart.
Annumilonde

Re: Browncoats unite! Jetzt auch ohne Mäntel!

Beitrag von Annumilonde »

Das ist dir wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gelungen! Würd ich auch noch tragen!  :gg:







Also: einmal in XL bitte :)
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Browncoats unite! Jetzt auch ohne Mäntel!

Beitrag von Kriss2167 »

Traumhaft geworden!!
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Browncoats unite! Jetzt auch ohne Mäntel!

Beitrag von MataHari »

Das ist soooooo toll!  :ohnm8:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Antworten

Zurück zu „Textile Pinseleien“