Königin von ALLEM

Moderator: adDraconia

Antworten
Ere

Königin von ALLEM

Beitrag von Ere »

Meine Cousine wurde heut ein Jahr und was schenkt man denn einem Mädchen, daß schon alles hat? :nixweiss:

Heut morgen hatte ich also spontan eine Eingebung und die auch gleich umgesetzt :gacker:
Krönchen gehäkelt, einfaches Hemdchen gekauf und bepinselt.

Hoffentlich kommts gut an :)
Dateianhänge
IMG_20160811_184914.jpg
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Königin von ALLEM

Beitrag von Inera »

Super Idee! :jap:
Vor allem das Krönchen find ich genial. Ich stell mir grad ein kleines Mädchen vor, wie es von seinem Kidnerwagen aus alles dirigiert und sein Königreich überblickt :gg:
Ere

Re: Königin von ALLEM

Beitrag von Ere »

So ungefähr ist das auch. Ein kleines Prinzesschen und alle ihr zu Diensten :gacker:
Außer die Katze! :gg:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Königin von ALLEM

Beitrag von Yoro »

Die Katze wird ihr schon klarmachen, wer der eigentliche Boss im Königreich ist *ggg*. Die Idee finde ich aber auch sehr niedlich!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Königin von ALLEM

Beitrag von Kriss2167 »

Eine total süße Idee.

Ich hoffe wirklich, die Eltern wissen es zu schätzen.
Ere

Re: Königin von ALLEM

Beitrag von Ere »

Danke!
Ich bin auch mal gespannt was sie sagen :)

Die Katze ist übrigens total tiefenentspannt. Wenn es ihr zu bunt wird, verlässt sie den Raum. Sie legt sich auch gerne so, daß die Kleine sie gerade so nicht erreichen kann :gacker:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Königin von ALLEM

Beitrag von ashada »

Grins, total niedlich!!! :jap:

Der Kleinen sollte es auf jeden Fall gefallen :flowiblue: ,... was sich die Eltern denken ist noch mal eine andere Sache :gg:
Die Idee finde ich Super!!! :jap:
und ja, Katzen können das in Perfektion :kitty:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Königin von ALLEM

Beitrag von Ronja »

Ich finds klasse!
Eben nicht ein schnell gekauftes Teil von der Stange!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: Königin von ALLEM

Beitrag von Ere »

Danke! :huguall:

Heut ist dann die große Feier.
Antworten

Zurück zu „Textile Pinseleien“