Vase mit geflügeltem Herz

Tassen, Gläser, Teller... hier ist der Schrank dafür ;-)

Moderator: adDraconia

Wheely
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2245
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 02:14
Interessen: Art is(t) for ever!
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Vase mit geflügeltem Herz

Beitrag von Wheely » Mo 8. Feb 2010, 18:08

Hallo ihr lieben!
Nachdem ich gerade diese umwerfenden Porzellanmalereien von Trineli gesehen habe, trau ich mich nur ganz schüchtern, euch die Vase zu zeigen, die ich heute bemalt habe...  :;: Ich weiß, das ist was viel simpleres, aber vielleicht gefällt sie euch ja trotzdem!  :D: Die Farben werden im Backofen eingebrannt und sind dann spülmaschinenfest. Bin gespannt, was ihr dazu sagt...
Liebste Grüße
eure Wheely
Dateianhänge
Vase geflügeltes Herz mm.gif
Vase geflügeltes Herz mm.gif (46.15 KiB) 301 mal betrachtet
Vase geflügeltes Herz nah mm.gif
Vase geflügeltes Herz nah mm.gif (44.29 KiB) 295 mal betrachtet
Wie nennt man einen sehr dünnen Frosch?
Magerquak!
[url=http://art-on-wheels.blogspot.com]Art on Wheels, mein Blog
Facebook: Mary Magdalena

Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11581
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vase mit geflügeltem Herz

Beitrag von Sternentanz » Mo 8. Feb 2010, 18:09

Mir gefällt sie sehr gut :inlove:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog

Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5940
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Vase mit geflügeltem Herz

Beitrag von Mela » Mo 8. Feb 2010, 18:17

Die gefällt sehr gut, brauchst wirklich nicht schüchtern sein!!  :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels

Joker

Re: Vase mit geflügeltem Herz

Beitrag von Joker » Mo 8. Feb 2010, 18:17

Warum so schüchtern Wheely, die ist Dir doch super gelungen!!

Die Flügel sind wunderschön gemalt  :inlove: :inlove:

Wheely
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2245
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 02:14
Interessen: Art is(t) for ever!
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Vase mit geflügeltem Herz

Beitrag von Wheely » Mo 8. Feb 2010, 18:47

Danke!!!  :D:
Ich freu mich, dass es euch gefällt!  :D:
Joker, die Flügel sind meine Favoriten - und stehen noch auf meiner Liste ungestochener Tattoos...  :;:
Wie nennt man einen sehr dünnen Frosch?
Magerquak!
[url=http://art-on-wheels.blogspot.com]Art on Wheels, mein Blog
Facebook: Mary Magdalena

Joker

Re: Vase mit geflügeltem Herz

Beitrag von Joker » Mo 8. Feb 2010, 19:09

Das kommt gut Wheely  :cheer:  :cheer: 

Setz die unbedingt auf die Liste, die sind wirklich super!!  :jap:

mirgalad
Viobär
Viobär
Beiträge: 350
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 09:56
Wohnort: Braunschweig - Nabel der Welt ;)

Re: Vase mit geflügeltem Herz

Beitrag von mirgalad » Mo 8. Feb 2010, 19:32

:inlove: Total schön.
Nicht schüchtern sein. Weiter machen :jap:

Moonrise

Re: Vase mit geflügeltem Herz

Beitrag von Moonrise » Mo 8. Feb 2010, 19:33

Richtig schön geworden und weißt du was, ich wusste schon, dass das Werk von dir ist, als ich "Vase mit geflügeltem Herz" gelesen habe - irgendwie hab ich das gleich mit Wheely verbunden  :;:

Mica
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 406
Registriert: Do 30. Okt 2008, 09:42
Interessen: .... neuerdings Sockenstrick-Süchtige :-)
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Vase mit geflügeltem Herz

Beitrag von Mica » Mo 8. Feb 2010, 20:06

hey Wheely - das sieht SUPER aus :shock:
die Farben sind so brilliant... was sind denn das für Farben??? *neugier*

spätestens nach Karneval bekommst auch noch eine ausführliche mail, ja?  :gg:
Grüße von der Mica



...ich bin wie ich bin - und das find ich gut so...

Wheely
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2245
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 02:14
Interessen: Art is(t) for ever!
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Vase mit geflügeltem Herz

Beitrag von Wheely » Mo 8. Feb 2010, 20:51

Mica, danke! Freu mich auf Mail! :D: Die Farben rot und weiß sind Porzellan-Farben von Hobby line und das Silber ist Deka Select .

Moonrise, das ist toll, danke! Ich habe mir immer gewünscht, das zu erreichen... einen Stil, eine Handschrift in meinen Bildern an denen man mich zu erkennen vermag... das mag pathetisch erscheinen... möglicherweise... aber da Künstlerin zu sein nicht nur mein Hobby sondern mein Lebensinhalt geworden ist... nunja, ich glaube, ihr versteht...  :D: Danke! :liep:

Joker, ich werde mich sicher dieses Jahr noch mindestens einmal tätowieren lassen... bin aber noch unsicher, welches meiner Motive es zuerst sein soll!  :;:
Wie nennt man einen sehr dünnen Frosch?
Magerquak!
[url=http://art-on-wheels.blogspot.com]Art on Wheels, mein Blog
Facebook: Mary Magdalena

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Vase mit geflügeltem Herz

Beitrag von destinydamon » Mo 8. Feb 2010, 21:10

Ich habe auch SOFORT an dich gedacht mit den Flügeln! Die Vase ist sooooo schön!!!!!

Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1450
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Vase mit geflügeltem Herz

Beitrag von Simadison » Mo 8. Feb 2010, 21:11

Die Vase ist wunderschöööööön, die hättest du uns auf keinen Fall vorenthalten dürfen.....!!
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*

Amazone
Brombär
Brombär
Beiträge: 3053
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Vase mit geflügeltem Herz

Beitrag von Amazone » Mo 8. Feb 2010, 21:16

Wow, ich find diese Vase wunderschön  :shock: :shock::inlove:
Respekt!

Cloclo

Re: Vase mit geflügeltem Herz

Beitrag von Cloclo » Mo 8. Feb 2010, 22:11

Wenn die Flügel richtig toll flattern, fliegt dann nur das Herz weg oder die Vase auch gleich? Das ist betimmt eine Umsetzung des Ausdruckes "Schmetterlinge im Bauch haben" :;:

Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4939
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Vase mit geflügeltem Herz

Beitrag von Leophilli » Mo 8. Feb 2010, 22:15

Ich bin wieder mal begeistert von deinem Stil  :inlove:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.

Antworten

Zurück zu „Geschirr“