Tasse "Halte Liebe"

Tassen, Gläser, Teller... hier ist der Schrank dafür ;-)

Moderator: adDraconia

Wheely
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2203
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 02:14
Interessen: Art is(t) for ever!
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Tasse "Halte Liebe"

Beitrag von Wheely »

Guckguck!  :pc-hello:
Hier das dritte der drei Porzellan-Teile, die ich heut bemalt habe und die ich euch gern zeigen möchte! Das Motiv ist wieder ein leicht vereinfachtes und verkleinertes Tattoo von mir und ich bin gespannt, ob euch das auch gefällt!  :D:
Dateianhänge
Tasse Engel mit Herz in der Hand mm.gif
Tasse Engel mit Herz in der Hand mm.gif (64.33 KiB) 694 mal betrachtet
Tasse Engel mit Herz in der Hand 3 mm.gif
Tasse Engel mit Herz in der Hand 3 mm.gif (54.18 KiB) 787 mal betrachtet
Tasse Engel mit Herz in der Hand 2 mm.gif
Tasse Engel mit Herz in der Hand 2 mm.gif (65.47 KiB) 1005 mal betrachtet
Wie nennt man einen sehr dünnen Frosch?
Magerquak!
[url=http://art-on-wheels.blogspot.com]Art on Wheels, mein Blog
Facebook: Mary Magdalena
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Tasse "Halte Liebe"

Beitrag von Leophilli »

Perfekt, ich mag dieses Motiv sehr  :inlove: 
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Joker

Re: Tasse "Halte Liebe"

Beitrag von Joker »

Mir gefällts gaaaaaaaaaaannnnzzz doll, man könnte schon fast sagen ich sei ein bisschen verliebt!  :inlove: :inlove:
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Tasse "Halte Liebe"

Beitrag von Sternentanz »

wow, ich finde sie wunderschön :inlove:
Würd ich auch sofort nehmen :applaus:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
grundsab
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2916
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Re: Tasse "Halte Liebe"

Beitrag von grundsab »

Das Motiv find ich bei allen sehr gelungen.
Liebe Grüße Sabine
Strawberry
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 524
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 21:40
Wohnort: Wien

Re: Tasse "Halte Liebe"

Beitrag von Strawberry »

Habe gerade Deine Esperessotasse gesehen und jetzt diese Tasse hier  :inlove:

Gefällt mir ebenfalls sehr gut!  :addore:
I don't know what weapons World War III will be fought with, but World War IV will be fought with sticks and stones. - Albert Einstein
Wheely
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2203
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 02:14
Interessen: Art is(t) for ever!
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Tasse "Halte Liebe"

Beitrag von Wheely »

Oh, ich freu mich ganz dolle! War grad in meinem DaWanda-Shop und dort gabs auch schon zwei Kommentare... Menschenskinder, so viel Lob auf einmal...  :verlegen: Werd jetzt mal noch nen Spiegel-Rahmen lackieren. Ich habe ja ne ganze Reihe dieser Motive und da die so gut ankommen, "muss" ich wohl noch mehr damit machen... ich arme!  :gg: :lol:
Wie nennt man einen sehr dünnen Frosch?
Magerquak!
[url=http://art-on-wheels.blogspot.com]Art on Wheels, mein Blog
Facebook: Mary Magdalena
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Tasse "Halte Liebe"

Beitrag von Mela »

Gefällt mir sehr gut!  :applaus: :applaus: :applaus:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tasse "Halte Liebe"

Beitrag von nima »

also mir gefällt es auch - ich bin ein fan von deinem stil - aber das weißt du ja  :;:
Wheely
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2203
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 02:14
Interessen: Art is(t) for ever!
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Tasse "Halte Liebe"

Beitrag von Wheely »

Freu mich sehr!  :D: Ja, ich weiß nima! Kommt der Tag, da hast du meinen Stil immer bei dir!  :;: Wow, bin ziemlich geplättet davon :O_o: , wie jedes mal wenn jemand im begriff ist, sich etwas von mir stechen zu lassen...  :;:
Wie nennt man einen sehr dünnen Frosch?
Magerquak!
[url=http://art-on-wheels.blogspot.com]Art on Wheels, mein Blog
Facebook: Mary Magdalena
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tasse "Halte Liebe"

Beitrag von nima »

für mich bist du eine künstlerin und wenn ich ein bild von dir trage, dann mit dem tollen gefühl, dass
es einzigartig ist! auf das freue ich mich schon!! :liep:
Wheely
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2203
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 02:14
Interessen: Art is(t) for ever!
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Tasse "Halte Liebe"

Beitrag von Wheely »

Guck, sprachlose Wheely! Danke! :liep: Was könnte ich mir mehr wünschen als dass das was ich liebe zu tun so gut ankommt?!  :D:
Wie nennt man einen sehr dünnen Frosch?
Magerquak!
[url=http://art-on-wheels.blogspot.com]Art on Wheels, mein Blog
Facebook: Mary Magdalena
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Tasse "Halte Liebe"

Beitrag von Kriss2167 »

Eine tolle Tasse!

Dieser Stil sieht aber auch supergut aus!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Tasse "Halte Liebe"

Beitrag von Amazone »

Hey Wheely,

habe dir ja schon auf Dawanda geschrieben, dass ich die Tasse super toll finde :inlove:
Ich liebe deine Engel!
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Tasse "Halte Liebe"

Beitrag von anjab »

Mir gefällt die Tasse sehr gut!!!! :inlove:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Antworten

Zurück zu „Geschirr“