Sonnenblumen auf Geschirr

Tassen, Gläser, Teller... hier ist der Schrank dafür ;-)

Moderator: adDraconia

Antworten
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Sonnenblumen auf Geschirr

Beitrag von RoseZ »

Ich hatte im Sommer einen Porzelanmalkurs besucht.
Dabei habe ich ein Set bemalt, da ich bis jetzt mit dem großen Pizzateller nicht zufrieden bin habe ich die Sachen nicht gezeigt.
Jetzt zeige ich es einfach, auch wenn ich immernoch denke auf dem Teller fehlt irgendetwas. :/:

Edit: Tipselfehler
Dateianhänge
Photo1.jpg
Photo1.jpg (8.96 KiB) 555 mal betrachtet
Zuletzt geändert von RoseZ am Sa 18. Dez 2010, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sonneblumen auf Geschirr

Beitrag von Cinni »

Ich finde ehrlich gesagt, die anderen 3 Teile auch schöner als den Pizzateller, aber dennoch ist alles sehr schön geworden!
Alpenrose

Re: Sonnenblumen auf Geschirr

Beitrag von Alpenrose »

Die Blumen auf dem Pizzateller schweben so frei und einzeln drauf rum, vielleicht würden ein zwei grüne Blätter mehr Verbindung geben. :;:
frankenmadam

Re: Sonnenblumen auf Geschirr

Beitrag von frankenmadam »

Ich find's perfekt! Was sollte denn noch fehlen?
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Sonnenblumen auf Geschirr

Beitrag von RoseZ »

Ich kann Alpi nur zustimmen, mein Gefühl sagt auch , das da was fehlt. Ich hatte schon an Swirls gedacht, aber ich kann die leider nicht freihand zeichnen :red:

Ich freue mich aber auf jeden Fall, dass euch die Sachen gefallen :;:
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Sonnenblumen auf Geschirr

Beitrag von Lionne »

Toll ist das geworden.

Mhm, vielleicht sollte der Pizzateller noch einen Rand bekommen? Meint mein Bauchgefühl zumindest.
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Sonnenblumen auf Geschirr

Beitrag von Vrennü »

[quote="Lionne"]
Toll ist das geworden.

Mhm, vielleicht sollte der Pizzateller noch einen Rand bekommen? Meint mein Bauchgefühl zumindest.
[/quote]
Dem schließen sich mein Bauchgefühl und ich an. Sieht hübsch aus, aber ein Rand am Pizzateller würde das Ganze sicher hübsch einrahmen. Irgendwas Schlichtes in passenden Farben...
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
papagena

Re: Sonnenblumen auf Geschirr

Beitrag von papagena »

so schön
aber meiner meinung nach ist der stil des pizzatellers
ein anderer

mir hätte er besser gefallen wenn er nur eine grosse blüte am rand hätte wie beim kuchen teller des sets




vielleicht hilft eine blattbordüre den einzelnen blüten etwas
zusammenhalt zu geben

hab mal ne skizze dazu  gemacht
Dateianhänge
20101219_20.JPG
20101219_20.JPG (15.38 KiB) 518 mal betrachtet
Zuletzt geändert von papagena am So 19. Dez 2010, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Geschirr“