Teetasse

Tassen, Gläser, Teller... hier ist der Schrank dafür ;-)

Moderator: adDraconia

Antworten
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Teetasse

Beitrag von enele »

Sooo da ich ja den Stift eh zu Hause hatte, dacht ich dass ich ihn dann ja gleich noch ein wenig benutzen könnte ;)
War mit meinem Typen bei Ikea auf der Suche nach nem Geburtstagsgeschenk für ne Freundin von uns...
Weil sie gerne Tee trinkt, haben wir uns für die Tasse entschieden...
Aber als wir zu Hause waren, wussten wir gar nicht genau was wir da jetzt draufmalen können (Da wir beide auch nicht besonders gut malen können und nicht wussten, ob sie mit Simon's Cat was anfangen kann)
Also haben wir im Internet nach 'Tee' gesucht und sind auf dieses Zitat von Boy George gestoßen, was wir irgendwie passend fanden :)
Et violà :
Dateianhänge
Tasse.jpg
Tasse.jpg (44.65 KiB) 754 mal betrachtet
Untertasse.jpg
Untertasse.jpg (29.72 KiB) 757 mal betrachtet
Bild
gabymaus

Re: Teetasse

Beitrag von gabymaus »

Haste richtig toll gemacht!! Ich jedenfalls würde mich riesig freuen!!! :smile:!!!

liebe Grüße Gabymaus
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Teetasse

Beitrag von Kriss2167 »

:prust: :prust: :prust: Das ist echt ein Knaller!!

ich find es superlustig

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Alpenrose

Re: Teetasse

Beitrag von Alpenrose »

Genial :lol: :lol: :lol: :jap:
Cloclo

Re: Teetasse

Beitrag von Cloclo »

:gg: :gg: :gg: der Spruch ist ja genial :!:
Angel

Re: Teetasse

Beitrag von Angel »

:jap: :jap: :jap: :jap: echt  :cool:
Jessi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1952
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 14:42

Re: Teetasse

Beitrag von Jessi »

Nicht schlecht  :gacker:
***Music was my first love and it will be my last***
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Teetasse

Beitrag von Tinschen »

:lol: :lol: :lol:
Tolle Idee! Kann man bestimmt auch nicht jedem schenken  :D:
Aber die Idee ist wirklich toll!
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Teetasse

Beitrag von enele »

Nee jedem würd ich sie auch nicht schenken ;D
Aber ich kenn die Freundin seit dem Kindergarten und glaub das geht in Ordnung ;)
Bild
FadeToBlack

Re: Teetasse

Beitrag von FadeToBlack »

ZU köstlich :lol:
frankenmadam

Re: Teetasse

Beitrag von frankenmadam »

Super! Ich würde in meiner jetzigen Situation auch die Tasse Tee lieber den Vorzug lassen  :gg:
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Teetasse

Beitrag von Schmusejunky »

Klasse Idee !
Aber Mann (und Frau  :gg:) kann doch beides haben.  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Teetasse

Beitrag von smilymausi83 »

hehe, find cih echt gut!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Antworten

Zurück zu „Geschirr“