Pimp up my Senfglas mit Dekor-Folie

Tassen, Gläser, Teller... hier ist der Schrank dafür ;-)

Moderator: adDraconia

Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Pimp up my Senfglas mit Dekor-Folie

Beitrag von Timberell »

Heute sind dank Dekor-Folie noch weitere Geschenke für Weihnachten entstanden.
Ich hab neue Farben mit Farbverläufen, das sieht sooo schön aus.  :smile: Bei den Kaffeebechern stehen dank Alphabet-Stanzern auf der nicht fotografierten Seite in Gold die Namen dran.

Mir gefällt es so als Set.
Dateianhänge
geschirrset.jpg
geschirrset.jpg (25.02 KiB) 478 mal betrachtet
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Amaryllis
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Pimp up my Senfglas mit Dekor-Folie

Beitrag von Amaryllis »

Wow!  :shock: Diese Farbverläufe sehen ja wirklich klasse aus!  :cheer: :cheer:
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Pimp up my Senfglas mit Dekor-Folie

Beitrag von Timberell »

Neuer Belastungsstand:

Jetzt, nach zweieinhalb Jahren Benutzung (und Spülen mit Hand) zeigen die ersten Dekorationen Verschleiß.  :jap: :jap:

Finde ich klasse, dass es so lange hält.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
chrysoberyll
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 89
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 11:00

Re: Pimp up my Senfglas mit Dekor-Folie

Beitrag von chrysoberyll »

Wow, das sieht echt toll aus, wahh - so viele Bastelideen, so wenig Zeit und Geld  :gg:
Bild Bild
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Pimp up my Senfglas mit Dekor-Folie

Beitrag von Kleo »

Ich finde die Gläser und Tassen ganz toll.
Hätte ich echt nicht erwartet, dass die Folie so lange hält, echt toll.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Pimp up my Senfglas mit Dekor-Folie

Beitrag von doro-patch »

ICh glaub ich hab auch noch so Folie irgendwo in meinem Fundus.... :anguri: :anguri: :anguri: :anguri:

Senfkristall hab ich zwar nicht, aber die IKEA-Teelichtgläser schmücken sich bestimmt auch gerne damit. Und ich hab noch gläserne Teller, die ich mal gekauft habe, um die zu dekorieren als Kerzenteller - huch - schon wieder Kopfufos.....
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Pimp up my Senfglas mit Dekor-Folie

Beitrag von Timberell »

Langzeitfeedback nach jetzt fast drei Jahren  :O_o:.

Die Folie hält, wenn brav mit Hand gespült wird. Hätte ich echt nie gedacht. Nur an einem Glas, da löst sich gaaaanz leicht bissel der äußere Rand der Figuren.  :;:

Wenn man sie aber, wie Tochterkind, in die Spülmaschine steckt, natürlich nicht.  :klonk:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Antworten

Zurück zu „Geschirr“