Allerlei bemaltes

Tassen, Gläser, Teller... hier ist der Schrank dafür ;-)

Moderator: adDraconia

Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Allerlei bemaltes

Beitrag von Trineli »

habe wieder mal ein paar Fotos von meinen gemalten Porzellan Sachen verkleinert  :;:
Die Tasse habe ich für meinen Bruder zum Geburtstag gemalt. Die Zwei Teller sind sehr klein, sind gedacht als Teetassen unterteller oder für ein Teelicht.
Dateianhänge
Drachentasse.jpg
Drachentasse.jpg (52.17 KiB) 466 mal betrachtet
mini Teller.jpg
mini Teller.jpg (54.12 KiB) 458 mal betrachtet
Miniteller Feder.jpg
Miniteller Feder.jpg (55.87 KiB) 470 mal betrachtet
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1795
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: Allerlei bemaltes

Beitrag von gabriele29 »

Die sehen ja echt schön aus. Vor allem die Tasse :jap:
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Allerlei bemaltes

Beitrag von Timberell »

:O_o:

Das ist gigantisch schön!  :inlove:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Allerlei bemaltes

Beitrag von Tati »

Toll! Der Drache gefällt mir besonders gut :flowiblue:
Malst du das freihand oder mit einer Schablone?
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Allerlei bemaltes

Beitrag von Kriss2167 »

ich kann garnicht entscheiden, was ich am schönsten finde!

Sie sind alle einfach wunderbar!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Allerlei bemaltes

Beitrag von Tinschen »

wow!
Du hast es echt drauf!
Supertoll!!!
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Allerlei bemaltes

Beitrag von Knorzi »

Wow sind die schön!

Wir haben vor 2 Jahren mal ein "Familien-Kaffee-Geschirr" gemacht. Alle Schwestern zusammen...Jeder hat sein eigenes Set, passend zu ihm (Papa mit Eisenbahn, Mama mit Kaffeemühlen-sie sammelt die, Schwester Mainz 05 usw). Das sah laaaange nicht so akurat aus. So krieg ichs nicht hin. Suuuuper!!!
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
Tumana

Re: Allerlei bemaltes

Beitrag von Tumana »

:inlove: so schön!
Danke fürs zeigen :kiss:
fossil
Viobär
Viobär
Beiträge: 361
Registriert: Di 26. Okt 2010, 09:54

Re: Allerlei bemaltes

Beitrag von fossil »

Wow ... absolut toll ... vorallem der Drache ist wahnsinn!
In "Kaufrausch" steckt "Frau" drinnen .. :-)
GLG Fossil
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Allerlei bemaltes

Beitrag von Mela »

:O_o: Wow, toll gemacht! Besonders der Drache!!  :addore:  :addore:

Ich hab das auch mal versucht, das sah ganz wackelig aus, weil man die Hand nicht richtig aufstützen kann...  :red:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Allerlei bemaltes

Beitrag von anjab »

Die verschiedenen Teile sind Dir sehr gut gelungen, gefällt mir sehr, was ich sehe!!!! :jap:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Allerlei bemaltes

Beitrag von destinydamon »

Alle drei Teile sind total toll! So filigran :O_o: Super gemacht!
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Allerlei bemaltes

Beitrag von Tinchen »

Wow, das sieht toll aus  :applaus: am besten gefällt mir der Drache  :jap:
Squikiii
Graubär
Graubär
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 16:22
Wohnort: Luxembourg

Re: Allerlei bemaltes

Beitrag von Squikiii »

Super  :jap: Kann fast nicht glauben dass der Drache selbstgemalt ist. Echt gut!!
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Allerlei bemaltes

Beitrag von Trineli »

Danke viel mal für die vielen Komplimente. Freut mich dass es euch gefällt.  :s-danke:
Wenn ich irgend ein Bild male (z.B. Drache) habe ich eine vorlage die ich dann mit einem spetziellen Bleistift auf das Porzellan abpause. Leider bin ich im Freihandzeichnen nicht so gut. Danach zeichne ich dann mit der Feder nach und brenne ein erstes mal. Ausmalen tu ich dann mit dem Pinsel oder decke rundherum mit Lack ab und stupfe mit einem Schwämchen. Die Federn sind freihand mit dem Pinsel gemalt und das 3te mit klebebändeli abgeklebt gestupft und dann mit der Feder noch verziert.
Im moment bin ich am lernen Blumen zu malen und beiss mir echt die Zähne aus. Kann euch nächstens mein erstes Werk zeigen.
liebe Grüsse und eine  :huguall:
Trineli
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Antworten

Zurück zu „Geschirr“