Hello Kitty Tasse

Tassen, Gläser, Teller... hier ist der Schrank dafür ;-)

Moderator: adDraconia

gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hello Kitty Tasse

Beitrag von gothicflower »

:ohnm8: woooow so feine linien

[quote="Feena"]
Meiner Nichte würde sie gefallen, sie liebt "Hello Titty" (2 Jährige und die Aussprache... :gg:) [/quote]
hab letzens ein auto gesehen, da stand das hinten haargenau so dran - scheint also die variante für die erwachsenen zu sein  :gg:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Hello Kitty Tasse

Beitrag von Kyu »

Oh das freut mich, dass sie euch so gut gefällt  :s-danke:

@Kade: öhm, bei mir ist alles möglich  :gg: Das nächste Mal versuche ich ohne Blitzgewitter zu fotografieren.

*editier* Ich wollt' noch sagen, dass ich eine feine Malspitze aus Metall verwendet hab. Ein Relikt aus der Window-Color-Phase. Sonst hätte ich die Linien nicht so sauber hingekriegt.
Zuletzt geändert von Kyu am Do 13. Sep 2012, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Hello Kitty Tasse

Beitrag von Kriss2167 »

Ich würde sie sofort nehmen!

Traumhafte Tasse und einfach toll gemacht.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Antworten

Zurück zu „Geschirr“