Zwei Tassen für Geburtstage

Tassen, Gläser, Teller... hier ist der Schrank dafür ;-)

Moderator: adDraconia

Antworten
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Zwei Tassen für Geburtstage

Beitrag von Kyu »

Für zwei Geburtstage brauchte ich noch schnell Geschenke. Die eine Tasse ist für einen Fußballfan, nicht schwer zu erkennen.  :;:

Die andere ist für eine Kollegin, die es immer eilig hat und sich, egal in welcher Lebenslage, nie von ihren Stöckelschuhen trennt.  :gg:
Dateianhänge
fußballtasse.jpg
fußballtasse.jpg (25.66 KiB) 473 mal betrachtet
eiligetasse.jpg
eiligetasse.jpg (25.18 KiB) 474 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Tumana

Re: Zwei Tassen für Geburtstage

Beitrag von Tumana »

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Super!
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Zwei Tassen für Geburtstage

Beitrag von Keinhirtamadl »

Toll :D  :jap:
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Zwei Tassen für Geburtstage

Beitrag von Tortelina »

:lol: :jap: Klasse!
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Zwei Tassen für Geburtstage

Beitrag von sweetsunshine »

Die zweite ist der Brüller!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Zwei Tassen für Geburtstage

Beitrag von Kriss2167 »

Ich finde beide einfach super!
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Zwei Tassen für Geburtstage

Beitrag von Kugelraupe »

Boah sind die exakt gemacht :O_o: :O_o:

Wie hast du die den so genau hinbekommen?
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Zwei Tassen für Geburtstage

Beitrag von Lauser »

:lol: :lol: :lol: Coole Tassen - tolle Geschenke :gg:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Zwei Tassen für Geburtstage

Beitrag von Kade »

:gakker: :gakker: :prust: :prust:
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Zwei Tassen für Geburtstage

Beitrag von JoyJanaka »

Die Burnout Tasse mit den roten Pumps is so geil!  :teufelsche:
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Zwei Tassen für Geburtstage

Beitrag von Kleo »

[quote="JoyJanaka"]
Die Burnout Tasse mit den roten Pumps is so geil!  :teufelsche:
[/quote]

da kann ich mich nur anschließen
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Zwei Tassen für Geburtstage

Beitrag von Kyu »

Danke für euer Lob! :s-danke: Die Geburtstagskinder haben sich gefreut und die zweite Tasse ist super angekommen  :gg:

@Raupi: alles dank der modernen Technik :;: Ich habe mir Vorlagen am Computer erstellt, ausgedruckt und dann mit Graphitpapier auf die Tassen übertragen. Die Fußballtasse ist mit Stiften bemalt und die andere mit flüssigen Farben und Pinsel, damit ich die Schrift ordentlich hinkriege. Die Spitzen der Stifte sind dafür zu breit gewesen.

Dieses Mal hat alles geklappt. Bin aber auch schon so clever gewesen und habe das Graphitpapier falsch herum aufgeklebt. Emsig Linien nachgezogen und mich nachher gewundert, warum nix auf der Tasse zu sehen war.  :lol:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Zwei Tassen für Geburtstage

Beitrag von criollo »

Schöne Tassen und wirklich ordentlich geworden. Di zweite find ich auch genial, super Idee  :D:
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
Antworten

Zurück zu „Geschirr“