Figuren aus Pappe

Links zu Anleitungen, Vorlagen, Witziges und Sehenswertes das angeklickt werden will

Moderator: coga1

Antworten
Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2797
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Figuren aus Pappe

Beitrag von Allysonn » Sa 30. Mär 2019, 08:32

Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4921
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Figuren aus Pappe

Beitrag von Sibylle » Sa 30. Mär 2019, 09:22

Uuuuiiiii...

...ich hab' ja schon Schwierigkeiten damit, einem Stück Pappe auch nur eine einzige Falte wie ich sie haben will aufzuzwingen...

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Figuren aus Pappe

Beitrag von Pet Cat » Sa 30. Mär 2019, 20:48

Oh! Wow! Beeindruckend, die großen wie die kleinen Kunstwerke.

Habt Ihr auch mal hier geklickt?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10735
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Figuren aus Pappe

Beitrag von kibi » Di 2. Apr 2019, 08:08

beides sehr interessant und so gegensätzlich :;:
riesig groß und winzig klein

Antworten

Zurück zu „Links rund um Papier & Karton - Themen“