Einen Teddybären mit Farbstiften zeichnen

Links zu Anleitungen, Vorlagen, Witziges und Sehenswertes das angeklickt werden will

Moderator: coga1

Antworten
Karli S
Blassbär
Blassbär
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jul 2020, 21:27
Interessen: Papier, Malen

Einen Teddybären mit Farbstiften zeichnen

Beitrag von Karli S »

Teddy zeichnen-3.jpg
Ich habe meinen geliebten Teddy-Bären gebeten, Modell zu stehen. Er ist sehr geduldig und bewegt sich nicht. Eine wichtige Eigenschaft für ein Modell!
Dabei habe ich folgende 5-Schritte beherzigt:

1. Den Umriss zeichnen
2. Größenordnungen abklären
3. Formen abgleichen
4. Schatten und Licht setzen
5. Farben identifizieren

Mehr dazu findest Du im Video:
https://youtu.be/8OhHTGfiFvM
Ich bin gespannt. Hilft Dir dies Anleitung?
GlitziBlingBling
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2288
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Einen Teddybären mit Farbstiften zeichnen

Beitrag von GlitziBlingBling »

Hübsch :inlove:
Ich habe in das Video reingeschaut und muss sagen dass Dein Rücken zwar ganz hübsch ist, es aber nicht hilft, diesen betrachten zu müssen wenn Du zeigen möchtest, wie Du zeichnest.
Den Starndort der Kamera müsstest Du vielleicht noch mal überprüfen und etwas geschickter wählen.

Ganz cool wäre es, wenn Du Dich >>>>>hier<<<<< noch vorstellen magst, das würde uns alle ganz enorm erfreuen :flowiblue:

Schön biste da :huguall:
Antworten

Zurück zu „Links rund um Papier & Karton - Themen“