Boxen nach Maß

Links zu Anleitungen, Vorlagen, Witziges und Sehenswertes das angeklickt werden will

Moderator: coga1

Antworten
Cupcake

Boxen nach Maß

Beitrag von Cupcake »

Ich dachte ich teile den Link mal mit Euch den ich in einem Stempelforum gefunden habe.

Boxen nach Maß anfertig - ausdrucken - ausschneiden - tada
Madman-Maniac
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:57
Wohnort: Steinhagen
Kontaktdaten:

Re: Boxen nach Maß

Beitrag von Madman-Maniac »

Cool, danke für den Link :)
Ich kannte bisher nur den Schachtel-Generator, den ich ebenfalls in diesem Bereich hier verlinkt habe. Der hat aber dummerweise eine Begrenzung, die schnell erreicht ist, so dass sich diese Schachteln nur für Karten o.ä. eignen.
So lassen sich auch größere Boxen basteln. Super Sache!
Keine generierten Signaturen bitte. Das klappt nicht. Danke.
nordicat
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 695
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 22:13
Wohnort: Unterfranken

Re: Boxen nach Maß

Beitrag von nordicat »

Tolles Tool! Danke für den Link!  :chapeau:
“Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.â€
Jule85
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 05:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Boxen nach Maß

Beitrag von Jule85 »

Oh cool, sowas ist ja megatoll...
Ich blogge jetzt auch
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14923
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Boxen nach Maß

Beitrag von Cinni »

Cool! Danke für den Link!
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1474
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

Re: Boxen nach Maß

Beitrag von gartenelfe »

Super Link, danke dafür! Find vor allem auch den Umschlag-Generator super.  :jap:
Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10693
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Boxen nach Maß

Beitrag von kibi »

Danke! Böxlis kann man immer gebrauchen  :jap:
Grüßle
Birgit
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3183
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Boxen nach Maß

Beitrag von Kleo »

Toller Link, der noch funktioniert
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9309
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Boxen nach Maß

Beitrag von doro-patch »

Der Link ist genial. Danke fürs Ausgraben. Allerdings unbedingt eine Probebox machen. Die, die ich jeweils ausgedruckt habe, waren etwas kleiner als sie sein sollten. (Hab aber noch keine wirkliche Ursachenforschung betrieben, das kann ja auch je nach Compi, Hardware und Programmen bei jedem etwas anders ausfallen.)
Antworten

Zurück zu „Links rund um Papier & Karton - Themen“