(Nicht nur für Cinni) Grösse und Gewicht von Tim Holz Schlüsseln, Zahnrädern, ..

Links zu Anleitungen, Vorlagen, Witziges und Sehenswertes das angeklickt werden will

Moderator: coga1

Antworten
Tumana

(Nicht nur für Cinni) Grösse und Gewicht von Tim Holz Schlüsseln, Zahnrädern, ..

Beitrag von Tumana »

Hier hat mich Cinni nach den Uhren gefragt von den Tim Holtz Sachen die ich gebeutet, bezw. bekommen hab.
Ich hab sie auf die Waage geschmissen, die Resultate hab ich auf meinem Blog gepostet.
Ausnahmsweise nur als Link:

Tim Holtz Idea-Ology: Schlüssel, Zahnräder, Ziffernblätter: all so Krams halt: wie gross / wie schwer?

Etwa so schaut's dort dann aus:

Bild

Vielleicht hilft's ja wem beim entscheiden ob dafür oder dawider :D:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: (Nicht nur für Cinni) Grösse und Gewicht von Tim Holz Schlüsseln, Zahnrädern, ..

Beitrag von Cinni »

Ich danke dir! Hab ich noch gar net gesehen gehabt. Viele Dank für deine Mühe!!!!!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: (Nicht nur für Cinni) Grösse und Gewicht von Tim Holz Schlüsseln, Zahnrädern, ..

Beitrag von Cinni »

Ich hatte welche von Artdeco gekauft (billiger als TH- bin ja bissl knauserig) die sind viel leichter und ich denke auch net so schön, wie die von TH. Jetzt fällt es mir leichter zu sagen: Muss ich haben *Kicher*
Tumana

Re: (Nicht nur für Cinni) Grösse und Gewicht von Tim Holz Schlüsseln, Zahnrädern, ..

Beitrag von Tumana »

Jeh nach dem wofür man sie braucht sind sie durchaus bissel doll schwer.
Auswahl haben ist wohl das angenehmste :gnagna:
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: (Nicht nur für Cinni) Grösse und Gewicht von Tim Holz Schlüsseln, Zahnrädern, ..

Beitrag von Kleo »

Link funktioniert noch
Antworten

Zurück zu „Links rund um Papier & Karton - Themen“