"It just makes me happy!" -> für alle Scrapaholics u. Bastel-Shopping-Süchtlinge

Links zu Anleitungen, Vorlagen, Witziges und Sehenswertes das angeklickt werden will

Moderator: coga1

Gesperrt
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1467
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

"It just makes me happy!" -> für alle Scrapaholics u. Bastel-Shopping-Süchtlinge

Beitrag von gartenelfe »

Ich hab hier einen Link für euch zu einem Video, das mich grad total zum Schmunzeln gebracht hat. Und ich bin mir sicher, es bringt auch euch zum Schmunzeln...!  :gg:

Es geht um die reiche Bastel-Ausbeute einer Dame... --> KLICK

Es ist auf englisch, aber ich glaube, dass man auch ohne Englisch-Kenntnisse den Sinn versteht - ganz nach dem Motto "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte". Die gute Frau bringt das einfach genial rüber, so witzig.  :gg: Und vielleicht erkennt sich der/die ein oder andere darin wieder...  :gacker:

Viel Spaß beim Gucken!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Links rund um Papier & Karton - Themen“