Toilettenrolle Wolle =Pudelmütze

Links zu Anleitungen, Vorlagen, Witziges und Sehenswertes das angeklickt werden will

Moderator: coga1

Antworten
Anha
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 10:00
Wohnort: Breckerfeld NRW

Toilettenrolle Wolle =Pudelmütze

Beitrag von Anha »

Guten Morgen Schnugis, ich bin nicht sicher ob mein Beitrag hier, oder bei Wolle, zugeordnet werden sollte. Aber Ausgangsbasis ist eben die Toilettenrolle ... dann erst die Wolle..
Jedenfalls habe ich das bei Pinterest gesehen und auf die Schnelle und nicht ganz ordentlich, nach gemacht. Dazu habe ich ein Stück von der leeren Toilettenrolle abgeschnitten..und eine Pudelmütze gemacht..ganz simpel und doch klasse wie ich finde..





Ich habe das mit dem Link verschönern nicht begriffen, daher setze ich ihn einfach noch mal so rein... http://www.pinterest.com/pin/537335799265122383/
Dateianhänge
mütze 0011.JPG
mütze 0011.JPG (58.56 KiB) 310 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Anha am Sa 1. Nov 2014, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Anha
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2137
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Toilettenrolle Wolle =Pudelmütze

Beitrag von Pywi »

Gute Idee mit der Toilettenrolle, die wird einfach umwickelt gell.

Wegen dem verlinken: Zuerst schreibst du deinen Text, zum Beispiel bitte hier klicken dann markierst du deinen Text und dann klickst du oben auf die linke Weltkugel, dann erscheint das: [ url][/url ] da klickst du vor die zweite eckige Klammer [ urlhier][/url ] und da schreibst du ein = rein und kopierst dann deinen link dahinter. Alles ohne Leerschlag!

Also so [url=...link...]hier kommt dein Text][/url]
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Anha
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 10:00
Wohnort: Breckerfeld NRW

Re: Toilettenrolle Wolle =Pudelmütze

Beitrag von Anha »

:s-danke:Pywi
Liebe Grüße Anha
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10693
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Toilettenrolle Wolle =Pudelmütze

Beitrag von kibi »

das find ich putzig  :inlove:
Grüßle
Birgit
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3183
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Toilettenrolle Wolle =Pudelmütze

Beitrag von Kleo »

Link funktioniert noch
Antworten

Zurück zu „Links rund um Papier & Karton - Themen“