Figuren aus Pappe

Links zu Anleitungen, Vorlagen, Witziges und Sehenswertes das angeklickt werden will

Moderator: coga1

Antworten
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Figuren aus Pappe

Beitrag von Allysonn »

Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Figuren aus Pappe

Beitrag von Sibylle »

Uuuuiiiii...

...ich hab' ja schon Schwierigkeiten damit, einem Stück Pappe auch nur eine einzige Falte wie ich sie haben will aufzuzwingen...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Figuren aus Pappe

Beitrag von Pet Cat »

Oh! Wow! Beeindruckend, die großen wie die kleinen Kunstwerke.

Habt Ihr auch mal hier geklickt?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Figuren aus Pappe

Beitrag von kibi »

beides sehr interessant und so gegensätzlich :;:
riesig groß und winzig klein
Antworten

Zurück zu „Links rund um Papier & Karton - Themen“