Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE

Fragen & Antworten und fertige Schrumpfi-Werke
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE

Beitrag von Cinni » So 9. Dez 2012, 22:32

Warum willst du da Lack drauf machen? Zum Schutz? Wie wäre es mit durchsichtigem Paketklebeband oder anderen klaren Klebefolie?

MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 777
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE

Beitrag von MamaMia » Do 20. Dez 2012, 11:41

Es geht mir weniger um den Schutz oder den Glanz sondern um den 3D Effekt des Lackes ... da wirken die Schrumpfis wie aufgeplustert und etwas "lebendiger" ... aber heute ist erstmal Plätzchenbacken dran ...
also mit Baby, nem 3 jährigen Kind mit 40 Fieber und meiner Großen die gerade eine vorpupertäre Phase hat komm ich gerade voll an meine Grenzen  :shock: aber alles wird gut  :;:

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schrumpfi und 3D Lack ... HILFE

Beitrag von Cinni » Do 20. Dez 2012, 12:04

Du schaffst das! Tschaaaaakkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antworten

Zurück zu „Schrumpfies“