Schrumpffolie im MeltingPot

Fragen & Antworten und fertige Schrumpfi-Werke
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Schrumpffolie im MeltingPot

Beitrag von ashada »

Pet Cat laut denen könnte man wohl schon Fimo in dem Ding backen, leider halt nur sehr wenig,... mit dem Deckel wäre die Temperatur wahrscheinlich auch hoch genug,... klar, mit einer Heißluftpistole würde ich auch niemals versuchen Fimo gar zu bekommen :gakker:

Da das UTEE Zeug zumindest bei mir immer tropft und/oder die Teile nach dem heraus hohlen nicht ganz gerade sind, bearbeite ich sie danach schon immer noch mit der Heißluftpistole,... klar, dabei wird die UTEE erst mal wellig, kann dabei aber besser kontrollieren, wieviel von dem Zeug ich auf meiner Schrumpffolie haben möchte :rolleyes:

Werde mich noch eine Weile mit der Materie beschäftigen, allein schon, weil der Melting Pot jetzt nach Jahren der Mißachtung wieder in meinen Fokus gerutscht ist :gacker:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Schrumpffolie im MeltingPot

Beitrag von ashada »

Bevor ich versucht hatte, Perlen in die UTEE zu dippen, hatte ich noch drei Schrumpffolien gemacht :rolleyes:

Das mittlere war wieder zu groß un hat sich im Pot gedreht, so dass es wieder zu diesen Verschmierungen kam :ohnm8:
Na, mal schauen, etwas Schrumpffolie habe ich noch :gg:
Dateianhänge
MeltingPot Schrumpffolie Teil12.jpg
MeltingPot Schrumpffolie Teil12.jpg (76.04 KiB) 505 mal betrachtet
MeltingPot Schrumpffolie Teil11.jpg
MeltingPot Schrumpffolie Teil11.jpg (135.75 KiB) 505 mal betrachtet
MeltingPot Schrumpffolie Teil10.jpg
MeltingPot Schrumpffolie Teil10.jpg (102.65 KiB) 505 mal betrachtet
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schrumpffolie im MeltingPot

Beitrag von Nasturtia »

Das untere... Sooo schön! :inlove:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schrumpffolie im MeltingPot

Beitrag von keltoi »

Jaa, das untere ist wirklich total klasse geworden!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Schrumpffolie im MeltingPot

Beitrag von zimtzicke »

Och ich finde den St.Pauli in verschwommen passt super zum Schädel, mich stört nur das "St.Pauli" drunter. ;)
Ist ja toll wie glänzend das wird.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Schrumpffolie im MeltingPot

Beitrag von ashada »

Zimtzicke, und durch die UTEE Schicht wird es auch deutlich dicker und stabiler :jap:

Hatte eigentlich noch ein paar mehr Teile in gedanklicher Planung :rolleyes: , ... die Grundform auf zu stempeln wäre für mich vielleicht auch eine gute Lösung :ja:
Antworten

Zurück zu „Schrumpfies“