Ränder verwischen mit Acrylfarbe (scrappen und so)

Antworten
Tumana

Ränder verwischen mit Acrylfarbe (scrappen und so)

Beitrag von Tumana »

Ich mag die gewischten - verwischten Ränder so gern! Da ich aber nicht so der Stempelmensch bin habe ich nicht immer die passende Farbe als Stempelkissen zur Verfügung.
Geht auch ohne  :L:
Guggt:

Ränder verwischen mit Acrylfarbe

Bild

Die Stempler deren Zehennägel sich jetzt aufgerollt haben bis zum Scheitel mögen mit verzeihen  :gnade:
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ränder verwischen mit Acrylfarbe (scrappen und so)

Beitrag von Rhapsody »

Sehr hübsch und eine schöne Idee!

Für mich nicht nur ein Bonus, weil ich zu wenige Stempelfarben habe, sondern auch, weil ich mit Stempelkissen so einen Rand noch nicht hinbekommen habe, ohne dass es furchtbar und schmierig aussah...
Dieser Satz kein Verb.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ränder verwischen mit Acrylfarbe (scrappen und so)

Beitrag von Kriss2167 »

finde ich ne nette kleine Anleitung..aber viel spannender ist ja der Rest auf
Deinem Schreibtisch .. die beiden Süßen und diese komische Rolle vorne rechts  :gg:
...ist schon spannend, was auf einem nicht perfekt aufgeräumten schreibtisch alles ist.

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Alpenrose

Re: Ränder verwischen mit Acrylfarbe (scrappen und so)

Beitrag von Alpenrose »

Ich nenn ja diese Schwämme, seit ich sie das erste Mal benutzt habe, Zauberschwamm. :lol:
Wer ist denn die hübsche Helferin auf dem Tisch? :inlove:
Tumana

Re: Ränder verwischen mit Acrylfarbe (scrappen und so)

Beitrag von Tumana »

Die Rolle kennt mindestens ein Schnugi sehr gut  :L: und die Klopaperrollen stehen auch nicht einfach so grundlos da  :gg:
Perfekt aufgeräumte Tische gibt's bei mir nur wenn mir Personal hinterherrennt....  :O_o: *kicher*
uschele

Re: Ränder verwischen mit Acrylfarbe (scrappen und so)

Beitrag von uschele »

Ja ja, die geschlumpften Ränder  :liep: einfach grandios  :flowiblue:
Dankeschön  :angel:
Uschele
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Ränder verwischen mit Acrylfarbe (scrappen und so)

Beitrag von schoki »

Für mich sieht das so aus, als ob du den Teller mit der Haushaltsfolie abgedeckt hast :kopfkratz:
Tumana

Re: Ränder verwischen mit Acrylfarbe (scrappen und so)

Beitrag von Tumana »

Hab ich  :D: frag jetzt nicht warum  :gakker:
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Ränder verwischen mit Acrylfarbe (scrappen und so)

Beitrag von schoki »

Ich dachte mir nur: Wie kommt sie an die Farbe?  :;:
Tumana

Re: Ränder verwischen mit Acrylfarbe (scrappen und so)

Beitrag von Tumana »

Die Farbe ist drauf :lol:
Roya
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 16:13
Interessen: Für alles zu haben und zu nix zu gebrauchen
Kontaktdaten:

Re: Ränder verwischen mit Acrylfarbe (scrappen und so)

Beitrag von Roya »

Stempler hin oder her, Stempelkissen oder her.
Wir müssen doch eh alle etwas kreativ sein und dass das Farbe ist, mir wärs net aufgefallen :D

Sieht auf jeden Fall schicki aus
Liebe Grüße
eure Roya
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Ränder verwischen mit Acrylfarbe (scrappen und so)

Beitrag von abc »

Super Idee! Und wieder die tollen Radierer  :gg:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 881
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Ränder verwischen mit Acrylfarbe (scrappen und so)

Beitrag von Zebra »

Die komischen Schwämmchen habe ich schonmal irgendwo gesehen. :kopfkratz: Werd' sie wohl das nächste Mal mitnehmen und ausprobieren. :gg:

Du erinnerst mich daran, dass ich euch auch noch was zeigen wollte ... mit Acrylfarbe ...  :shock: Muss Fotos machen gehen. :anguri:
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -
Antworten

Zurück zu „Anleitungen Scrapbooking“