Hatschiflauis Bicolor / Multicolor

Antworten
Tumana

Hatschiflauis Bicolor / Multicolor

Beitrag von Tumana »

Falls Du Dich fragst was Hatschiflauis sind *klick* hier  :D:


Jetzt aber werden sie erst zweifarbig...

Bild


...und dann....
BOOOUMMMMMMMMMM!

Bild


Sind das nicht völlig verrückte Wahnsinnsfarben?!?

Bild



Das beste ist WIE man sowas macht  :gg:  :lol: :lol: :lol:

Bild

Hier ist des Rätsels Lösung  :gg:
miriam

Re: Hatschiflauis Bicolor / Multicolor

Beitrag von miriam »

Einfach WUNDERSCHÖN,ich bringe mein Mund nicht zu,so schön ist das. :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep:
Alpenrose

Re: Hatschiflauis Bicolor / Multicolor

Beitrag von Alpenrose »

:O_o: Mei hast du viele Flauis! :O_o: :ohnm8: Bist ein getarntes Blumenkind? Bild    :gg::anguri:
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Hatschiflauis Bicolor / Multicolor

Beitrag von Josy »

:O_o: Da fällt mir ja nur ein ganz besonderes Wort zu ein: GENIOS (das bedeutet genial und grandios in einem) :gg: Mehr kann man zu diesen wunderschönen bunten Flauis gar nicht sagen, einfach nur genios.
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Antworten

Zurück zu „Anleitungen Scrapbooking“