Dokumentation eines Erstlingwerkes

Moderator: adDraconia

Antworten
Tumana

Dokumentation eines Erstlingwerkes

Beitrag von Tumana »

Wer noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ein Encausticeisen in der Hand hielt kann sich wohl gar nicht vorstellen wie simpel das ist.
Ich beweise es Euch und hoffe es macht Mut.
Mein Held hat sich grossmütig geopfert, das Bild da ist von ihm, das aller erste Mal dass er ein Encausticeisen in der Hand hielt.
Kein üben vorher, n-i-c-h-t-s!

Bild

Hier ist die Doku  :flowiblue:
Alpenrose

Re: Dokumentation eines Erstlingwerkes

Beitrag von Alpenrose »

Tolle Doku :O_o: ich staune echt, hab ich doch so gut wie keine Ahnung davon. :jap: :kiss:

Aber was mich jetzt doch noch interessiert, durfte die Kleine denn auch noch? :lol: So süss :inlove:
Tumana

Re: Dokumentation eines Erstlingwerkes

Beitrag von Tumana »

Nein  :teufelsche: das ist auf dem verbotenen Tisch passiert - geht also gar nicht *ätsch*
Aber irgendwann darf sie dann man kratzen  :D:
Angel

Re: Dokumentation eines Erstlingwerkes

Beitrag von Angel »

:O_o: Klasse Doku.
Mir war gar nicht klar dass, das so einfach ist. Bild  :cheer:

Und wie Alpi schon gefragt hast, durfte sie????  :inlove:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dokumentation eines Erstlingwerkes

Beitrag von Cinni »

Sieht interessant aus. Aber ich glaube, meins wäre es nicht, ich mag doch net bügeln.
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Dokumentation eines Erstlingwerkes

Beitrag von anjab »

Toll, Danke, jetzt habe ich wenigstens eine leise Ahnung wie das geht!!!!! :lol:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Dokumentation eines Erstlingwerkes

Beitrag von keltoi »

Ich wusste gar nicht, was für schöne Hände Dein Pinguin hat! Wow!
Und dass diese schönen Hände so ein zauberhaftes Bild gestalten können, ist dann sicher kein Zufall mehr!

Jetzt brauch ich nur noch ein Encaustic-Eisen, Papier und Wachs... Neinneinnein, ich fang jetzt nicht auch noch damit an, neinnein! Und außerdem hab ich nicht so schöne Hände, also würde mein Erstling sicher auch nicht halb so gut werden.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Huapi

Re: Dokumentation eines Erstlingwerkes

Beitrag von Huapi »

Encaustic ist wirklich ein Erlebnis, schnell ein tolles Resultat, und wenn es nicht gefällt Bügeleisen drüben und weg ist's. Ich machs gerne.... Bei Gelegenheit gibts Bildlis von meinen Versuchen
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Dokumentation eines Erstlingwerkes

Beitrag von Mela »

:O_o: Cool! Ich seh sowas zum ersten mal.
Die Effekte sind genial!  :applaus: :applaus: :applaus:
Das ist mal ne Bügelvariante, die Spass zu machen scheint!!  :gg:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Jessi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1952
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 14:42

Re: Dokumentation eines Erstlingwerkes

Beitrag von Jessi »

oh das sieht ja wirklich pups-einfach aus! Die Anleitung ist auch super toll!!! Ich glaub ich muss das auch mal versuchen und mir eine Anfängerausstattung kaufen *Geld zähl*
***Music was my first love and it will be my last***
Antworten

Zurück zu „Anleitungen Encaustic“