Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Abgeschlossene Wichteleien
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1716
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von Lionne »

Ich wollte die anderen jetzt eh nochmal anschreiben. Ich find's langsam auch nicht mehr schön, und frage mich, ob das jetzt nur an meiner schlechten Planung liegt. :???:

Ich warte jetzt erst mal die Antworten ab.
evaw66
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 14:51
Kontaktdaten:

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von evaw66 »

Also so schlecht fand ich deine Planung nicht. Und muss auch gestehen, dass ich wegen deines Ortswechsels nicht sonderlich verwirrt war (nicht mehr, als ichs eh schon bin :gg:).
Also ja, bitte die, von denen nichts kam anschreiben, Frist geben (aber jetzt nicht mehr lange) und dann schlimmstenfalls Jules Idee umsetzen. :liep:
Bild                                      Liebe Grüße, Eva
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1716
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von Lionne »

Ein Päckchen soll diese Woche verschickt werden, von den anderen hab ich noch nichts gehört. Aber ich hab ja auch gestern erst geschrieben.
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von enele »

Na dann hoffen wir mal, dass das noch was wird und dass alle Päckchen dann jetzt ganz bald bei dir eintrudeln
Bild
Amazone
Brombär
Brombär
Beiträge: 3053
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von Amazone »

Ich habe meins längst abgeschickt, habe ich aber schonmal geschrieben, wenn ich ehrlich bin.
Nun hat Lionne am 26. APril (war ich gerade im Urlaub) erst geschrieben, dass sie es noch nicht hat... also bin ich bisher auch nicht zu einem Ersatz gekommen. Aber Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, alles NOCHMAL zu machen......... :evil: bin gerade enttäuscht von der Post, dass mein Paket anscheinend noch nicht angekommen ist...
evaw66
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 14:51
Kontaktdaten:

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von evaw66 »

Sowas ist extrem ärgerlich. Irgendwo in der ödesten Einöde lässt man sich's ja vielleicht gerade noch einreden, aber dass das in Mitteleuropa passiert ist schon schlimm.
Bild                                      Liebe Grüße, Eva
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von enele »

und das ist ja auch nicht das erste mal, dass die was verdöseln  :/:
Bild
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7177
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von MataHari »

Hallo ihr! Mein Paket ist schon vor ganz langer Zeit verschickt, an die Zuhause-Adresse. Es ist ein Päckchen, da könnte ich einen Nachforschungsantrag stellen, wenn es nicht da ist. Oder ist es das doch? Ich bin etwas verwirrt. Was ist denn nun schon da?
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Jule85
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 05:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von Jule85 »

@ Lionne: Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge???
Ich blogge jetzt auch
Amazone
Brombär
Brombär
Beiträge: 3053
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von Amazone »

[quote="MataHari"]
Ich bin etwas verwirrt. Was ist denn nun schon da?
[/quote]

Das würde ich auch gerne mal wissen...
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3070
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von Yavanna »

Ich frage mich langsam, wozu ich mich so abgehetzt und - geärgert habe........
Schade, dass die Sache im Sande zu verlaufen scheint.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
hazelbutterfly

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von hazelbutterfly »

Weiß irgendwie wie's weitergeht? Sind inzwischen alle Pakete da? Geht es überhaupt noch weiter???  :???: :???: :???:
evaw66
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 14:51
Kontaktdaten:

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von evaw66 »

Bin jetzt auch schon recht  - ja zornig.
Bitte Lionne - wenn ffür die anderen Senderinnen ok - verteile die erhaltenen Teilchen unter uns und wir freuen uns an denen, die tatsächlich mitgemacht haben.
Bild                                      Liebe Grüße, Eva
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von enele »

Ich fänd auch mal ne Übersicht ganz gut von wem du jetzt schon was hast und was noch fehlt... ich steig nicht mehr durch  :???:
Bild
Amazone
Brombär
Brombär
Beiträge: 3053
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von Amazone »

Das fänd ich auch gut.
Habe mein Paket schon laaaange abgeschickt und von Lionne noch keine Antwort, ob es angekommen ist.

Ehrlich gesagt hab ich das Wichteln hier fast schon abgeschrieben - und ja, ich denke es liegt an Lionnes Planung. Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber würde einfach mal gerne bescheid wissen...
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“