Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Abgeschlossene Wichteleien
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1716
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von Lionne »

Das Internet hat mich wieder. Ich war zwischendurch nur kurz über das Handy des Freundes meiner Schwester drin.

Ich habe mir auch sehr viel Zeit gelassen, das muss ich zugeben. ich hatte einfach gehofft, dass diejenigen, die noch nichts verschickt haben, sich wenigstens melden. War aber nicht so.

Ich möchte jetzt verschicken, und ich denke, ihr wollt das auch. Ich werde die Anhänger dann aufteilen.
Bitte sagt mir nochmal, wer abgeschickt hat, von dem aber nichts bei mir angekommen ist. Sollte bei mir zuhause etwas gelandet sein, dann werde ich das nachschicken, wenn es recht ist.
Amazone
Brombär
Brombär
Beiträge: 3053
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von Amazone »

Ich frag mich grad, ob du auch liest, was wir hier so schreiben?
Sry, aber langsam werd ich echt sauer  :evil:
Ich frage dich seit 2 Monaten, ob mein Paket angekommen ist?!
Du könntest ja mal schreiben, welche Pakete da sind, und welche nicht. Damit wir mal einen Überblick haben.


Langsam reichts mir echt  :dontknow: :dontknow:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von enele »

Einen Überblick fänd ich auch mal ganz interessant...
Bild
Amazone
Brombär
Brombär
Beiträge: 3053
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von Amazone »

Also, hab Lionne jetzt mal über ICQ angeschrieben, mein Paket ist nicht da.
Ich bin also raus aus der Sache, hab jetzt auf die Schnelle auch keinen Nerv mehr, alles nochmal zu machen.
Die Anhänger, die an mich waren, können meinetwegen aufgeteilt werden oder was weiß ich ;)
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von enele »

Du kannst ja nichts dafür, dass dein Paket verloren gegangen ist und dass du jetzt keinen Nerv mehr hast neue zu machen kann ich auch gut verstehen.
Also ich finde schon, dass deine Hängerchen auch den Weg zu dir finden sollten... Auch wenn du das doof findest ;)
Bild
Tumana

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von Tumana »

Hast Du keine Sendeverfolgungswahndingsda von der Post?
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8902
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von Morgana »

[quote="Tumana"]
Hast Du keine Sendeverfolgungswahndingsda von der Post?
[/quote]

Wenn man es als Päckchen verschickt dann bekommt man sowas nicht. Nur wenn´s als Paket geht.
Hoffe, es ging als Paket. Dann ist es ja versichert.
Bild
Tumana

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von Tumana »

Irgendwer hat mal erzählt dass man auch ohne einen Suchauftrag machen kann. Gut beschreiben wie es aussah, Ziel und Absender und die Chance dass es gefunden wird ist gut.
Probiers doch einfach, kannst ja nicht verlieren dabei :liep:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8902
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von Morgana »

oh, echt?
Ja dann drück die Daumen. (muss ich mir merken)
Bild
Amazone
Brombär
Brombär
Beiträge: 3053
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von Amazone »

Werd mal bei der Post nachfragen.
War ein Päckchen, habe keine Sendeverfolgungsdingda :nixweiss:
Selbst wenn ich eins hätte, hätte ich es schon längst entsorgt, weil das Päckchen schon vor mehr als 2 Monaten losgeschickt wurde :nixweiss:
Hoffentlich taucht es noch auf...
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7177
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von MataHari »

Ich habe ja auch ein Päckchen verschickt und weiß nicht, ob es angekommen ist.  :/: Hoffentlich bekomme ich auch mal Antwort. Aber ein paar der ersten Versuche habe ich noch hier, falls es nötig wird.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14735
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von abc »

Soweit ich das verstanden habe hat Lionne doch nur die Anhängervda, die zu ihrer Mutter geschickt wurden. Wohin habt ihr Eure Päckchen denn geschickt?
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Amazone
Brombär
Brombär
Beiträge: 3053
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von Amazone »

Ich hab es zur Mutter geschickt. Am Montag frag ich mal bei der Post nach. Hab ja Lionne bei ICQ angeschrieben, sonst wüsst ich's selber nicht.
Finde aber, dass hier mal bescheid gesagt werden sollte, welche Päckchen denn da sind, welche nicht.
Wie gesagt, hätten wir es mal eher erfahren, wäre ja das Ersatz-Werkeln kein Problem gewesen...  :/: :rolleyes:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7177
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von MataHari »

Ich habe es zu ihr nach Hause geschckt, weil ja irgendwann mal ein Datum feststand, wann sie wieder dort sein wollte. Und da habe ich es so abgepasst, dass es theoretisch kurz nach ihr da ankommen sollte. Es waren ja auch einige Dinge zum Aufmuntern drin außer den Hängern.  :sad:

Es ist nicht zurückgekommen, vielleicht hat es ein Nachbar?
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
hazelbutterfly

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Beitrag von hazelbutterfly »

Hab meins direkt zu Lionne geschickt und hab von ihr auch ne PN bekommen, dass es sie es erhalten hat :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“