Halbweihnachtswichteln

Abgeschlossene Wichteleien
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Halbweihnachtswichteln

Beitrag von adDraconia »

Wow, da sind ja bislang ganz , ganz tolle Werke und Geschenke zutage getreten!

Ich freu mich mit euch allen :huguall:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Halbweihnachtswichteln

Beitrag von Kriss2167 »

Sooo...etwas spät aber immerhin heute kommen meine (schlechten) Bilder.

Ich bin ja im Urlaub und habe da nur meinen Laptop mit. Und mit Paint Bilder verkleinern
ist doch echt doof. Aber ich habe es versucht und die Datailfotos von dem meisten Sachen
kommen halt, wenn ich wieder aus dem Urlaub bin und ein sinniges Programm habe.

Aber ehrlich Cinni, Du bist verrückt!!  :liep:

Als erstes kommt ein Bild von dem wunderschönen Paket. Bitte beachtet die geklebte Geschenkschleife
unten links!!

Nach dem öffen war es ein Überraschungspaket mit vieeeel Schutzpapier in dem ich rumgewühlt habe
um ja nix zu verlieren. Und es haben sich Schatze angefunden  :inlove: :*:
Ziemlich weit obenauf war dieses tolle Lesezeichen. Nachdem ich das gefunden habe, flog das Papier
nur so durch den Wagen  :gg: Einmal jedes Blatt umdrehen, daß ich ja nix überseh.

Und das da, auf dem dritten Bild sind die "Fundstücke"
-Ein Geschenktüteneule, gefüllt mit Karamellbonbons *schleck*
-Eine Schkoverpackung mit dem Weihnachtsmann - Milka Luflee *jamjam*
-Eine ganz typische Cinnikarte  :inlove:
-das oben erwähnte Lesezeichen und dann die Highlights:

Die Aufbewahrung für die Washitape's (inklusive dreier Tapes). die hatte ich bewundert, als
Cinni sie gezigt hatte und mir fest vorgenommen, selber eine zu machen. Was ich aber
bisher natürlich nicht geschafft habe  :rolleyes: Und sie ist sooo genial.

Und dann das Notizbuch. Einfach der Hammer! Schaut Euch bitte mal diese Datails an! Und
wie stimmig wirklich alles zusammenpasst. Und diese Forbkombination. Ich würde mich nicht
trauen, blau und braun zusammen zu verarbeiten. Aber es passt und sieht einfach nur
sowas von genial aus!!

Cinni, ich danke Dir für dieses unglaubliche Halbweihnachtspaket. Es war phantastisch.
Dateianhänge
Halbweihnacht 1.jpg
Halbweihnacht 1.jpg (50.56 KiB) 199 mal betrachtet
Halbweihnacht 2.JPG
Halbweihnacht 2.JPG (47.6 KiB) 198 mal betrachtet
Halbweihnacht 3.jpg
Halbweihnacht 3.jpg (50.83 KiB) 200 mal betrachtet
Halbweihnacht 4.jpg
Halbweihnacht 4.jpg (54.6 KiB) 199 mal betrachtet
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Halbweihnachtswichteln

Beitrag von Kriss2167 »

Und wenn ich mich so durchklicke sind da insgesamt total liebevoll und wunderschöne Geschenke
rausgekommen! Ich freu mich grade wie verrückt über diese Aktion.

Und natürlich freu ich mich auch, daß mein Wiki ihre Geschenke mag.  :gg:
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Halbweihnachtswichteln

Beitrag von Silberweide »

Bin jetzt grade von vorne nochmal alles durch. Das ist wundervoll, was alles gewerkelt und gezaubert wurde.
Eindrucksvoll und begeisternd.  :flowiblue:

Aber ich gehe morgen mit pinken Dodos an den Ohren in die Welt! Yeah. Einfach super.... mir fehlen heute die richtigen Worte  :gg:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Halbweihnachtswichteln

Beitrag von Cinni »

Ich freu mich soooo das dir die Sachen gefallen! Erst habe ich gedacht: Oh eines der Bänder ist wohl weg? Aber auf dem Foto sieht man es doch *phu*

In der Karte hatte ich ja geschrieben, das ich net so weiß was für nen Stil du magst, daher das "geteilte" Notizbuch.Ein bissl Vintage und ein bissl Steampunk (naja wirklich nur nen bissl). Dazu dann das Lesezeichen.

Hab ich bei der Schoki richtig gelegen? Magst du Luflee und Karamell?

Und deine tollen Washis die du mal gezeigt hast, brauchen ja ein Heim, darum der Ständer. ;-) Aber ich sehe gerade 2 von den "Säulen" sind bissl schief, das war bei mir noch net. Tut mir Leid!
Zuletzt geändert von Cinni am Mo 24. Jun 2013, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Halbweihnachtswichteln

Beitrag von MataHari »

Ich bin gestern abend vom Zelten nach Hause gekommen und habe mich auf mein Wichtelpaket gestürzt.  :smile: Es ist sooooo toll!
:liep: :liep: :liep:

Fotos dauern etwas, bis ich hier Ordnung in die Räucherei gebracht habe.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Nina2283
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 179
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 17:40
Wohnort: Duisburg

Re: Halbweihnachtswichteln

Beitrag von Nina2283 »

So, ich hab mich jetzt durch alle Fotos geklickt... Was für schöne Dinge doch gewerkelt/gekauft/gebastelt und verschickt wurden! Einfach toll!  :smile:

Ich bin total froh, dass mein Paket samt Inhalt unbeschadet ankam  :happyjump:...bei den Pflanzensteckern und dem Topf hatte ich echt Angst!
Der karierte Stoff ist übrigens eigentlich ein Spültuch und musste herhalten weil ich nichts anderes zum Polstern gefunden habe. :gacker:


Ich habe gestern Abend in der Wanne übrigens gleich eine Badebombe benutzt und meine Haut ist jetzt sooo schön weich... :inlove: ganz toll! Und noch dazu schmücke ich mich heute erstmals mit dem tollen Armband! Hihi
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis - aber von nichts den Wert.   
Oscar Wilde
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Halbweihnachtswichteln

Beitrag von Kriss2167 »

Hallo Cinni

Du hast meine Geschmack mit Schoko super getroffen. Ich liebe Karamell und Luflee mag ich auch. Besonders, weil mein Schatz die Luflee nicht mag und sie daher ganz mein bleibt.

Das Notizbuch hat mich auch begeistert, weil ich genau denselben Rohling zuhause noch liegen habe. Und wenn man sie nebeneinanderlegt, würde man nicht denken, das sie irgendwas gemeinsam haben. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, auch den Rand (die Seitenränder) passend zu färben. Dadurch wirkt es wirklich perfekt!

Und die Stangen habe ich nach dem Foto wieder festgedreht, da haben sich nur die Schrauben gelockert und ich freu mich sehr darauf, wenn ich wieder zuhause bin, meine Tapes da drauf zu tun!

Ivh bin wirklich überzeugt, das ich die besten Geschenke habe.  :liep: :liep: :liep:
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Halbweihnachtswichteln

Beitrag von Cinni »

Ah ok, da bin ich froh! Du glaubst echt net wie sehr!
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Halbweihnachtswichteln

Beitrag von Fimos »

Ich freu mich mit allen mit, da jeder so tolle Sachen auspacken durfte. :applaus: :happyjump:

Freut mich liebe Silberweide, dass die pinken Vögelchen jetzt an deinen Ohren baumeln. :gg: Hoffe es ist nicht zu viel Pink.
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Halbweihnachtswichteln

Beitrag von Silberweide »

Liebe Fimos, zuviel pink gibt es nicht! Pinke Schuhe und pinke Handtasche dazu... dann sehen meine grau, weiß, schwarzen, Berufsklamotten oder meine Jeanskollektion gleich viel besser aus. Ach ja, pinke Jeans, unzählige pinke T-Shirts.....ein pinker Hut....ja, ich mag diese Farbtupfer unglaublich gerne.  :gg:
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Halbweihnachtswichteln

Beitrag von Silberweide »

Mmmh, hab hin- und herüberlegt, aber ich mag doch zeigen, was ich für Goodie so gewerkelt und gesammelt hab:

Eine rotweißgepunktete Schürze im Rockabilly Stil, passender Haarreif, Ohrringe und ein Schmucki, dazu ein Baumler. Eine Rockabilly-Postkarte und passender Aufnäher. Ein Teelicht mit pinkem Batterieteelicht (kindersicher), eine Doppel-CD Märchen aus Afrika gelesen von Prominenten als Hörbuch, ein Vintageset Schmuckianhänger und Ohrringe. Da Goodie geschrieben hat, dass sie kein Modeschmuck verträgt, ist alles versilbert, das Kettchen aus Silber. Besonders gefreut hat mich, dass ich auf die Idee mit der Vinylkarte gekommen bin. Das sind alles Rockabilly Stars der drei Strömungen, die es da gibt (ihr glaub gar nicht, was ich alles bei der Recherche gelernt hab - von wegen nur Stray Cats oder Johnny Cash  :O_o:). Egal, wie nun alles gelaufen ist, ich hoffe sie kann den Inhalt in irgendeiner Form nutzen. Ich zumindest hatte Freude beim Basteln und Zusammensuchen!
Dateianhänge
Goodie Halbweihnacht.jpg
Goodie Halbweihnacht.jpg (58.84 KiB) 139 mal betrachtet
Tumana

Re: Halbweihnachtswichteln

Beitrag von Tumana »

[quote="Silberweide"]
Ich zumindest hatte Freude beim Basteln und Zusammensuchen!
[/quote]

Du bist so wunderbar :huguall:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Halbweihnachtswichteln

Beitrag von Cinni »

So tolle Sachen Silberweide! Da hast du ein tolles Päckchen geschnürt! Die Schürze ist ja der Oberkracher, wo gibt denn so etwas tolles?
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Halbweihnachtswichteln

Beitrag von Timberell »

Sodalle, jetzt komme ich endlich langsam dazu, auch meine wunderbaren Geschenke zu zeigen.  :red:
Ich bin immer noch ganz perplex, weil es so ein riesiger Haufen ist und auch wenn es eilig gepackt war, passt es doch so schön.  :inlove: Verflixt, Ihr kennt mich einfach zu gut.
Beginnen will ich mit keltois Gaben. Ihres war dasjenige, was einen Tag vor dem großen Geschenkehaufen kam.  :;: Und sie hat genau die richtigen Dinge ausgesucht. Ich liebe blau und der umhüllte Kugelschreiber ist genial, vor allen Dingen, weil er so unglaublich glatt geschliffen ist.  :O_o: Lieben Dank auch für die schöne Karte und die lieben Worte!
Aber es war noch der Oberhammer drin! Einer der neuen Zauberbälle mit 100 % Schurwolle war auch mit dabei. Sooo schöne Farben, den muss ich erstmal kuscheln und überlegen was der werden möchte.

Danke Rapunzelchen, Du hast mir eine große Freude gemacht.  :coga1:
Dateianhänge
keltoi1.jpg
keltoi1.jpg (41.52 KiB) 130 mal betrachtet
keltoi2.jpg
keltoi2.jpg (51.17 KiB) 129 mal betrachtet
keltoi3.jpg
keltoi3.jpg (40.25 KiB) 129 mal betrachtet
keltoi4.jpg
keltoi4.jpg (53.11 KiB) 129 mal betrachtet
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“