Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Zeigen

Abgeschlossene Wichteleien
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Ze

Beitrag von kibi »

ich freu mich, dass sie dir gefällt. Hatte bisschen gebibbert ob deine Farbkombi noch aktuell ist ;) Ist ja doch recht gewagt :)
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1414
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Ze

Beitrag von Eskalero »

So, dann will ich mal meine beiden Karten zeigen
die erste mit dem süßen Henry ist die Super-Duper-Überraschungspost von coga...vielen Dank :anhuepf: zuerst war ich ja etwas verwirrt, aber nachdem mehrere von einer zweiten Karte geschrieben haben, dachte ich mir,dass es dann schon okay sein wird.
...wenn die Wünsche innendrin in Erfüllung gehen , wird es sicher ein super Sommer !

und die zweite Karte ist von keltoi, meiner WiMa...jetzt weiß ich auch endlich, was da immer so geraschelt hat in der Karte...es war der Sand !
Super Idee! Das Motiv kann ich am Wochenende eventuell sogar in die Tat umsetzen, wir fahren ja in Urlaub...vielleicht paddelt mich mein Liebster über den Teich..
Und dann war da bei keltoi noch was im Kuvert...ich bin so was von geplättet und verlüüübt :coga1: ein wunderhübscher Schmetterling, so toll gearbeitet, das ist einfach nur noch...hach...zum Niederknien.
Leider hat mein Knipsknochen nicht ganz gut funktioniert, die Farben sind nicht gut getroffen.

Danke an Euch beide für die Freude, die Ihr mir mit Euren Karten gemacht habt.

Und weil ich so schöne Karten bekommen habe, hat sich der Sommer gedacht: da schau ich doch auch mal vorbei...wir hatten heute
immerhin 20 Grad!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Kyu für die gute Organisation bedanken,der trotz des Poststreiks alles sehr, sehr gut gemanagt hat und immer die Nerven behalten hat. :applaus:

LG
Eskalero
Dateianhänge
schmetti_fertig.jpg
schmetti_fertig.jpg (59.09 KiB) 302 mal betrachtet
sommerkarte_keltoi_fertig.jpg
sommerkarte_keltoi_fertig.jpg (58.21 KiB) 302 mal betrachtet
sommergruss_fertig.jpg
sommergruss_fertig.jpg (57.43 KiB) 302 mal betrachtet
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Ze

Beitrag von Nica »

Ich habe auch eine ganz tolle Coga-Karte bekommen.
Coga-Karte
Coga-Karte
image.jpg (40.39 KiB) 302 mal betrachtet
Und mein Wichtelpapi war Kyu. Eine wirklich tolle Karte habe ich bekommen.
Vorn
Vorn
image.jpg (39.36 KiB) 302 mal betrachtet
Innen
Innen
image.jpg (51.26 KiB) 302 mal betrachtet
Und dann waren auch zwei Magnete und buntes Klebeband dabei. Ich bin mir nicht sicher, woraus die Magnete sind, fühlt sich irgendwie nicht wie Fimo an.
Beigaben
Beigaben
image.jpg (42.07 KiB) 302 mal betrachtet
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6160
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Ze

Beitrag von Nasturtia »

Ui, so tolle Karten!
Ich habe auch zwei tolle bekommen!
Zuerst die Überraschungskarte von coga, man, da hast du ja ordentlich Verwirrung gestiftet :D Aber eine schöne Idee! Die Karte ist super niedlich :inlove: Danke dir, das muss eine Menge Arbeit gewesen sein! :liep:
Karte-coga.jpg
Karte-coga.jpg (29.93 KiB) 300 mal betrachtet
Meine eigentliche Wichtelmama war Maruschka. Sie hat mir einen sommerlichen Schmetterling geschickt. Ich mag die Karte total gerne! Hast du die Schmetterlinge im Hintergrund gestempelt, oder gehören die zum Papier?
Karte-vorne.jpg
Karte-vorne.jpg (39.5 KiB) 300 mal betrachtet
Karte-aufgeklappt.jpg
Karte-aufgeklappt.jpg (36.18 KiB) 300 mal betrachtet
Maruschka hat mir noch zwei Fimoteilchen dazu gelegt. Einen Magneten, ich mag Magnete und kann sie immer gut brauchen. Mir gefällt diese Art sehr gut, das gestempelte und mit den Pülverchen bepinselte. Und einen Eulenanhänger. Maruschka, der ist sooo toll! :inlove: Ich hatte diese Eulen irgendwann schon mal hier im Forum bewundert, und jetzt ist sie meine! Vielen vielen Dank :liep:
Beigabe.jpg
Beigabe.jpg (29.71 KiB) 300 mal betrachtet
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Ze

Beitrag von keltoi »

Wow, was für tolle Sachen hier zum Vorschein gekommen sind! :inlove:

Eskalero, es freut mich, wenn Dir der Schmetterling gefällt. :) Der wird jetzt sicher auch heilfroh sein, endlich aus seinem Gefängnis befreit zu sein ;-)

Kyu, es war ein wunderbares Wichteln, vielen Dank für die super Orga!

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Ze

Beitrag von Nica »

Sorry, dass ich vorhin beim Kartenzeigen so kurz angebunden war. Man sollte das Bilderzeigen nicht zwischen andere Aktivitäten quetschen. Deshalb möchte ich mich jetzt noch mal in Ruhe bei Euch bedanken.
Zum einen vielen Dank an Coga, ich finde die kleine Igelin so süß und Coga hat ganz liebe Worte für mich aufgeschrieben, die ich mir sehr zu Herzen nehmen werde. Danke Dir dafür!

Kyu, an Dich herzlichen Dank für die Organisation und ein großes Lob, dass Du trotz Poststreik und trotzigem Forum es so super gemeistert hast. Wirklich klasse!
Und vielen Dank für die Karte. Ich bewundere immer diese "mehrschichtigen" Karten, die man nicht nur einfach so aufklappt. Ich kann das so gar nicht. Ich finde die Karte so wunderschön gestaltet, aufwändig, ohne überladen zu sein. Und Du hast eine wirklich tolle Schrift, ich liebe Glitzerstifte. Noch einmal vielen Dank dafür!

Und danke an Kibi, dass meine Karte Dir gefällt. Als ich die ganzen tollen Karten hier gesehen habe, habe ich schon gedacht, dass meine so gar nicht toll ist.
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Ze

Beitrag von Morgana »

Ich habe von Mallae :kiss: ein wunderschönes Erstlingswerk bekommen. Ich hoffe, wir sehen noch viele weitere Karten von dir. :;:
Ich liebe Sie. Der Spruch ist einfach toll und der gezeichnete Baum im Hintergrund/Untergrund ist so passen. :coga1:

vielen lieben Dank für die tolle Karte, :kugelraupe: ich habe mich riesig gefreut, und freu mich auch jetzt noch.

Schaut selbst. Ist sie nicht toll?

Und dann natürlich auch noch die tolle Karte von coga. Vielen Dank für´s "Sprengen" der Wichtelrunde. So lieb von dir. :liep:
mallae.jpg[/attachment [attachment=2]mallae.jpg
mallae.jpg
mallae.jpg (44.01 KiB) 289 mal betrachtet
Dateianhänge
mallae1.jpg
mallae1.jpg (34.93 KiB) 289 mal betrachtet
coga.jpg
coga.jpg (34.46 KiB) 289 mal betrachtet
Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Ze

Beitrag von Kugelraupe »

Soo viele tolle Karten :O_o: :jap:
Ich mag diese Kartenwichteleien immer sehr gerne, da es zu einem Thema so viele verschiedene Interpretationen gibt :kugelraupe:
Bei dem nächsten Kartenwichteln bin ich wieder dabei :ja:

Und Kyu hat es wieder geschafft alles im Griff zu behalten :chapeau: :chapeau: :chapeau: :adore:
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Ze

Beitrag von Keinhirtamadl »

So ein neuer Tag ein neuer Versuch, liebe Wima Nasturtia du hast mir große Freude mit deiner Sommerkarte bereitet wunderschön :D. Das Lesezeichen mag ich schön sommerlich ich freu mich wahnsinnig.

Jetzt werde ich versuchen Bilder hochzuladen, gestern habe ich mich wohl zu dusslig angestellt und bekam es einfach nicht hin, dabei will ich euch doch allen die wunderschöne Karte zeigen. Falls wieder kein Bild da ist bin ich in diesem Forum wohl zu doof dazu. Ich glaub ich habs geschafft und wie ihr auf den Bildern seht war strahlender Sonnenschein.
Dateianhänge
Nasturtia1.JPG
Nasturtia1.JPG (41.61 KiB) 263 mal betrachtet
Nasturtia02.JPG
Nasturtia02.JPG (58.33 KiB) 263 mal betrachtet
Nasturtia03.JPG
Nasturtia03.JPG (45.26 KiB) 263 mal betrachtet
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Ze

Beitrag von Maruschka »

So viele unterschiedliche und wunderschöne Karten!!!!
Toll, was alles zum Vorschein gekommen ist :jap: :jap: :jap:

Meine tolle Sommerkarten konnte ich gestern leider noch nicht zeigen, aber nun komme ich dazu.

Meine WiMa ist Pet Cat. Vielen Dank für diese schöne Karte (ich liebe Schmetterlinge) und die lieben Worte :anhuepf: :anhuepf:

Vielen lieben Dank coga für Deine süsse Überraschungs-Verwirr-Post.

@Nasturtia: ich freue mich, dass meine Karte und die Beigaben Dir gefallen. Hat mir sehr viel Spass gemacht diese Karte für Dich zu machen.
Die Schmetterlinge waren schon auf dem Papier.

Edit: Bild verkleinert
Dateianhänge
PetCat Sommerkarte.JPG
PetCat Sommerkarte.JPG (59.67 KiB) 253 mal betrachtet
Karte Coga.JPG
Karte Coga.JPG (59.12 KiB) 253 mal betrachtet
Sommerkarte PetCat.JPG
Sommerkarte PetCat.JPG (58.7 KiB) 195 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Maruschka am Fr 26. Jun 2015, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Ze

Beitrag von Silberweide »

Sommerkartenwichteln Coga.jpg
Sommerkartenwichteln Coga.jpg (58.88 KiB) 240 mal betrachtet
Sommerkartenwichteln Coga 2.jpg
Sommerkartenwichteln Coga 2.jpg (58.23 KiB) 240 mal betrachtet
Sommerkartenwichteln Kyu.jpg
Sommerkartenwichteln Kyu.jpg (58.36 KiB) 240 mal betrachtet
Sommerkartenwichteln Kyu 2.jpg
Sommerkartenwichteln Kyu 2.jpg (58.79 KiB) 240 mal betrachtet
Was für eine Karten- und Ideenpracht!

Meine WiMa war Coga. Ich habe eine wunderhübsch kolorierte Pilzsammlerin bekommen, die sich gerade mit einer Raupe über Thymian zu Pilzgerichten unterhält. Die beiden haben sichtlich Spaß und schauen nun vom Regal zu mir herüber.

Unser Wichtelorganisator Kyu hat mir einen märchenhaften Sommer gewünscht. Vielen lieben Dank für den Gruß und deine tolle Orga.

Nun folgen die Bilder (hoffentlich):
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Ze

Beitrag von Pet Cat »

So mit acht Fingern (zwei sind zur Zeit geschient) versuche ich mal meine Kartenfotos hochzuladen.

Erst mal vielen Dank für's Überreden, dass ich teilnehmen solle. Meine erste richtig gebastelte Karte war eine Herausforderung, weil ich schon so viele tolle Karten hier im Forum gesehen habe, war meine innere Messlatte ziemlich hoch. Aber am Ende war ich doch zufrieden. Und schön, dass sie Maruschka auch gefallen hat.

Und die zwei Karten, die ich bekommen habe, habe ich sehr genossen. Eure lieben Grüße und die schönen Farben der Karten erhellen meinen Tag (die rosa ist von euphoria, die gelbe ist von coga).
Wir hatten einen Trauerfall in der Bekanntschaft, da kamen die Karten genau richtig, um zu zeigen, dass das Wichtigste Menschen sind, die an einen denken und einem Gutes wünschen. Vielen Dank dafür.
Dateianhänge
PCA Sommerkarten 2015 2.jpg
PCA Sommerkarten 2015 2.jpg (57.84 KiB) 232 mal betrachtet
PCA Sommerkarten 2015 4.jpg
PCA Sommerkarten 2015 4.jpg (57.73 KiB) 232 mal betrachtet
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Ze

Beitrag von RoseZ »

Wow habt ihr alle tolle Karten bekommen.
Ich muss mih leider entschuldigen, dass von mir heute kein Bild kommt. :rolleyes:
Ich war die letzten 2 Tage bei einem Mandanten zu dem ich knapp 2h (einfache Strecke) fahre. Dementsprechend lang ist mein Tag und ich bin ganz schön geschafft, wenn ich dann endlich zu hause bin.
Für morgen und Samstag kann ich leider auch keine Fotos garantieren, da ich morgen nach der Arbeit backen muss, da ich am Samstag Besuch zum Kuchen essen bekomme. :red:

Aber ich kann euch schon jetzt verraten, dass sich das warten lohnt, denni ch habe eine ganz tolle Entdeckerkarte von Morgana und eine Taucherkarte von coga bekommen.

Vielen, vielen Dank dafür ihr hab mir damit trotz der stressigen Tage eine riesen Freude gemacht!!!! :liep: :anhuepf: :liep:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Ze

Beitrag von Kyu »

Wow, so viele bunte Karten und tolle Ideen kommen hier zum Vorschein! Ihr seid klasse! :huguall:
Mit euch zu Wichteln macht einfach riesigen Spaß.Und toll wie fleißig ihr die Karten gezeigt habt. Es ist nicht alles so gut gelaufen, wie ich es gern gehabt hätte... aber dadurch hab ich wieder was gelernt und beim nächsten Mal wird die Vorbereitung besser sein.

Danke fürs Melden und bitte mach dir keinen Stress RoseZ. :liep: Wir warten einfach ganz gespannt.

Fehlt nur noch Euphoria.

Bevor ich es wieder vergesse :D:

@coga: stimmt, das Meer ist mit Alkoholtinte getupft. Damit lässt sich sogar aus einer langweiligen Plastikfolie noch was zaubern.

@Nica: ich freu mich, dass die Karte dir gefällt! Die hab jetzt zum ersten Mal ausprobiert und das geht eigentlich ganz leicht. Die Magnete sind aus angemaltem Fimo soft. Ich hab wasserlösliche Acrylfarben genommen und die fühlen sich anders an als Fimo pur.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6160
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Buntes Sommerkatenwichteln 2015 - Anmelden, Plappern, Ze

Beitrag von Nasturtia »

Kyu, du hast toll organisiert! Trotz großer Widrigkeiten hast du die Nerven behalten, Respekt :chapeau:
Mir hat das Wichteln großen Spaß gemacht, ich bewundere noch immer die vielen unterschiedlichen Karten!
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“